Man kann doch beides kombinieren, wenn man VOR der Auktion CLub Nokia Mitglied (mit Konto) war.....funktioniert immer noch, obwohl bereits auf my d e a l z aufgetaucht.
Beiträge von Timba69
-
-
Gerne, wenn du das möchtest. Scheinbar verkraftest du Wahrheiten, egal was sie betreffen, nicht.
-
Bist du neuerdings ein Mod? Nicht jeder schaut in beide Threads.
Wenn Carsten; Thomas oder auch jeder andere Mod damit ein Problem hat, löse ich das Problem gerne.
Einen einmaligen Link, der zu beiden Themen passt, der auch ohne Kommentar stehen kann, sollte kein Problem sein (außer für dich vielleicht....)
-
-
-
Gold ist immer sicher, kaufen würde ich aktuell nicht.
Meine Eltern haben mir letztes Jahr Gold aus der Beringsee mit gebracht, direkt von den "Suchern" dort. 12% Ersparnis zum Marktpreis. Die örtlichen Aufkäufer zahlen noch weniger.
-
ob solide reicht? Aktionäre wollen überzeugt werden; aber mit den Geräten?
Der Patentstreit kommt Nokia zwar einerseits gelegen, aber andererseits auch nicht. Samsung als Mitbewerber zu haben, kann Nokia auch nicht rechts ein...
-
Nö, bei Otto war es zwischenzeitlich ausverkauft. Das kommt wieder.
-
Ne, ich nutzte sogar ein N9 und meine Frau ein 808....ich war Nokia Fan. Gerade vom Mameo und Symbian.
-
Zitat
Hier war ja ganz schoen was los
Ich hab' die letzten Seiten nur ueberflogen, wenn ich das richtig verstanden habe wurden die vorab geleakten Informationen bestaetigt und es kam keine echte Ueberraschung? Kein PureView mit 21 MP? Kein Uber-Phone? Kein Quad-Core, kein Display deutlich jenseits der 720p? (nicht, dass man das brauchen wuerde)? Wenigstens etwas vor dem sich Samsung in Acht nehmen muss?
Auf deine letzte Frage: Nein.
Meine Meinung dazu, kannst du im Schlechte Nachrichten Thread lesen. Aktuell 16,71% minus. DerAL ist aber der Meinung, nach den letzten 100% Gewinn der letzten Wochen, sind da 16.71% gar nicht so schlecht...:-)