-
Hallo!
Suche auf diesem Wege zwei Stück
iPhone x 64Gb oder auch mit 256GB
Die Farbe ist egal, gerne weiß (silber), am Besten NEU & OVP oder im Bestzustand, maximal einen Monat alt (ACPP+ sollte aufbuchbar sein).
Preis VB, maximal 800 Euro pro Stück!
Danke!
-
Update durchgeführt, danke Frank!
-
Die Höhe kann schon ein mittlerer zweistelliger Betrag sein, das empfindet sich fair, oder was meint ihr?..:-)
-
Kaffeekasse mache ich immer. Schon damals, als er die 10GB CRC geschaltet hat..:-)
-
Das ist noch schön formuliert.Ich sehe das schon als Verkehrsgefährdung an.
.
Dann erkläre uns das doch mal bitte Tatbestandsmäßig; ich bin gespannt, wie du ein, zum regelkonformen Teilnahme am Straßenverkehr notwendiges Verhalten, nämlich das Abbremsen, strafrechtlich erfassen und im Rahmen des §315c StGB vorwerfbar machen willst.
-
Vor einem Blizer um 25km/h abzubremsen, geht in Richtung unverhältnismäßige Verkehrsbehinderung.
Quatsch.
-
Congstar ist schlechter, wenn du VoLTE, Wifi-Calling, Hotspot-Flat, Entertain-Vorteil, eSim oder Multi-Sim nutzen willst, da nicht vorhanden oder nicht möglich.
-
Anstatt der mtl. Auszahlung Hardware oder eine sofortige Auszahlung möglich?
-
Für Tus_kak bleibt nicht viel: Congstar Hot-Spot, Vodafone GigaCube (Flex) und der Telekom Unlimited (wahlweise über Mobilcom-Debitel mit Auszahlung oder Hardware; liegt dann bei rund 47 Euro, aber Multisim teuer).
-
Nun, weil 4G weltweit nicht heißt, dass du LTE empfängst. Das kann, wie in den USA z.B. auch nur HSDPA+ heißen. Und ich vermute beim V20 (da definitiv kein EU-Gerät, richtig?), dass es damit HSDPA+ anzeigt.