Es geht dir aber primär um möglichst viel Daten, oder?
Beiträge von Timba69
-
-
-
Beim Lebensmittelhändler um die Ecke funktionieren die aber weder kontaktlos noch gesteckt...
Wer noch physische Blankokarten braucht, kann sich gern bei mir per PN melden.
Nun, da könnte man immer noch manuell die Kartennummer und Co. eingeben. Das geht nämlich immer noch.
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Die Forderung finde ich persönlich ziemlich happig dafür, dass effektiv gar keine Leistung (administrativer Aufwand mal ausgenommen) angefallen ist.
Jens
bislang ist nur eine zivilrechtliche Forderung erfolgt, richtig?
-
Spacko007: Nun, ich hatte beides. VF ist auch nicht schlecht, aber auf Messen, großen Veranstaltungen, Innenstadt und co. ist die Telekom immer noch deutlich besser. Auch die GK-Abteilung ist deutlich professioneller.
-
Jup, aber was willst du damit? Das kannst du auch alles mit den virtuellen Karten erledigen....
-
Klassischer Fall von missverstandener Werbung: "Bestes Netz" bedeutet eben nicht, dass man persönlich überall, deutschlandweit, den bestmöglichen Handyempfang hat.
Und ja, trotzdem die Telekom hat das beste Netz. Dass werden dir so ziemlich alle Berufspendler mit Auto, Bahn und Flugzeug und 150.000KM per Anno auf der Uhr auch genau SO sagen......
-
Wird keiner haben, weil es das einfach nicht mehr gibt und der Markt es auch nicht verlangt. Dort, wo keine Kamera erlaubt ist, gibt man entweder eh das gesamte Handy ab oder sie wird mittels Aufkleber versiegelt.
-
Ich habe zwei Handys einer sollte immer auf Arbeit bleiben der andere halt immer unterwegs. Mir geht es darum auf der esim Karte und ankommende anrufe zu sperren, aber abgehende Anrufe sollen funktionieren. Sowie Daten. Ich möchte es nicht dass es auf beide Handys klingelt.
Sperren, so wie du es (vermutlich) willst, geht nicht, warum auch? Stelle es doch lautlos? Oder blockiere die Anrufe manuell.