@TE:
Was willst du machen? Dein Vertrag mit Fremden teilen oder innerhalb deiner eigenen Nutzung teilen bzw. innerhalb der Familie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@TE:
Was willst du machen? Dein Vertrag mit Fremden teilen oder innerhalb deiner eigenen Nutzung teilen bzw. innerhalb der Familie?
Nein. Gibt es nicht mehr. Wozu auch? Entweder gibt man das Telefon ab oder die Kamera wird versiegelt.
Hä? Dein Gerät ist unlocked, das funktioniert weltweit. Garantiert steht auf dem Aufkleber, dass die Inbetriebnahme in einem EU-Netz erfolgen MUSS, da sonst ein Lock auf die fremde Region erfolgt. In dem Fall Südkorea.
Vergleichbar mit der Samsung-"Lösung".
Alles anzeigenJa auch Alexander Böhm - besser als AlexiBexi bekannt - hat ein Fotovergleichsvideo online gestellt.
[youtube]NzxStkQdCGk[/youtube]
Die Sache hat nur einen Harken:
Es werden schlicht die Fotos der Apple eigenen Standartkamera-App miteinander verglichen. Damit ist es ein subjektiver Test.
Mit Pro Apps schafft das X auch den Dynamikumfang, die Detailgenauigkeit und die LLP des XS.
Aber klar, wer will für Schnappschüsse rum experimentieren oder gar "die Wahrheit" in die Kamera sehen.
Wobei sich die Pro Apps ebenso leicht bedienen lassen und für Fotos keine Experimente zwingend notwendig sind.
Ich mag grundsätzlich seine Reviews, nur hier fehlt mir etwas seine sonst so gut gesetzte Objektivität.
Wieso? Er sagt am Anfang GANZ KLAR, dass er die Standard(!)-Kameras miteinander vergleicht. Ohne Extra-Apps, ohne Extra-Einstellungen. Automatikmode. Was ist daran nicht objektiv? Deine Forderungen nach Extra-Apps sind genau das Gegenteil davon.
Alles anzeigeniPhone XS 999 USD netto
je nach Bundesstaat netto = brutto oder plus sales tax.
In New York z.B. zzgl. 8,875% = 1088 USD = 930,75 Euro
Macht eine Differenz von 218,25 Euro.
XS Max 1449 USD netto
in New York zzgl 8,875% = 1578 USD = 1.350 Euro
Macht eine Differenz von 299 Euro.
Das ist für mich <persönlich> schon der Gipfel.
+ Einfuhrumsatzsteuer nach Deutschland. Zoll fällt nicht an. Rechne dann nochmals nach.
Mehrere Analysten haben das Kursziel auf 235 bis 245 USD angehoben (aktuell bei ca. 224 USD)...ja, Apple is doomed. LOL
Habe die Aktie damals übrigens bei 76 USD gekauft...
Und ich bei 12 Mark...und nu? ![]()
Ich würde zunächst gerne wissen: War es ein "normaler" Vertrag (also Smartphone incl. Vertrag, also Subvention durch den Vertrag) oder ein MyHandy-Vertrag + o2 Telefon-Vertrag mit Auszahlung?
Die von der BoA waren mit Tacker-Loch, um sie am Schlüsselbund bzw. Lanyard...:-)
Echt, kein CHip oder Magnetstreifen? Bei der Bank of America hatte ich schon Anfang der 2000´er solche Mini-Kreditkarten, die rund 1/3 einer "echten" Kreditkarte waren, Haben aber zu 100% funktioniert. So um 2012/13 wurde das aufgrund von "mangelnden Interesses" eingestellt. Ist also nix wirklich Neues.
Nun, Apple schneidet gerne alte Zöpfe ab, SE und X offiziell abgekündigt, das SE ist sogar schon von der Webseite verschwunden.