Es wird gar kein SE2 mehr kommen, das SE ist abgekündigt und auch schon von der Webseite von Apple verschwunden.
Beiträge von Timba69
-
-
Ich dachte, Otelo setzt auf die CallYa-Basis auf? Die haben doch jetzt probeweise VoLTE freigegeben.
Dann habe ich mich wohl geirrt. Trotzdem ist 14,99 Euro ok für das Paket.
-
Otelo hat aber den Vorteil, nur 14,99 Euro zu kosten (ist für manche entscheidend, die weniger Volumen und dafür einen günstigen Preis wollen) und VoLTE zu bieten.
-
Ich würde die 14,99 Euro schon als gutes Angebot sehen.
-
Ich finde es gelinde gesagt merkwürdig, dass erst alle auf ihn draufhauen (zu Recht oder zu Unrecht lasse ich jetzt mal absichtlich außen vor!) und nun, wo er wieder da ist, herrscht Schweigen im Walde von allen (!) Seiten.
Habt ihr Frank mal gefragt, was nun los war? Und "überprüft" ob ihr richtig oder falsch lagt?
-
-
Seit dem Forenupdate funktioniert sie nicht mehr zuverlässig.
Aktuell funktioniert vieles noch nicht richtig, aber das wird hoffentlich noch..:-)
-
Die Frage in Beitrag #3 bleibt aber offen.
Könnte sein, dass sie das noch freischalten. Grundsätzlich möglich wäre es ja....:-)
-
Ist bei mir auch so. Einer ne Idee?
-
Ja, gibt es, nennt sich Kreditkarte. Mit so weit wie sinnvoll runtergesetztem Kreditrahmen. Es ist bei vielen Banken möglich, den Kreditrahmen auf z.B. 300€ runtersetzen zu lassen.Anscheinend hast du den Sinn meiner Anfrage nicht verstanden. Es geht mir nicht darum, bei meiner Amex, BC oder Lufthansa DKB den KR ständig rauf- und runtersetzten zu müssen. Zumal mich die drei Firmen fragen würden, ob ich alle Sender am Lattenzaun habe. Die (hohen) Kreditlinien lasse ich mir ja nicht ohne Grund einrichten.
Ich habe keinen Bock, bei Kleinstausgaben beim Flohmarkt, bei windigen Händlern oder ähnlich Kreditlinien hoch- oder runtersetzen zu lassen. Ich habe auch keinen Bock auf aufwendigen Schriftverkehr bei meinen Hauptkreditkarten im Falle des Falles.
Ich habe seit Jahren kein Datenleck oder missbräuchliche Benutzung meiner Hauptkreditkarten gehabt...nur bei meinen "Drittkarten". Kann Glück, Zufall oder eben Taktik sein.