Beiträge von Timba69
-
-
Danke, aber nicht wirklich.
Gelten die unbegrenzt, pro Monat, pro Woche, pro Tag? Wofür gelten die 32 Minunten? All-Net? FN? -
Wie läuft das eigentlich mit den Freiminuten, wenn Düsseldorf gewinnt? War das bei otelo, oder wollte F.Düsseldorf da eine eigene Handymarke an den Start bringen?
-
Frage ist immer: Cui bono?
Klar will keiner, das die Euro-Zone auseinanderbricht... denn schliesslich haben die Schuldner und Zocker in der restlichen Welt am meisten zu verlieren. Aktuell will der Markt, was er immer will: Neues Geld und Gewinn. Und den bezahlen nun mal unter anderem wir mit den Steuergeldern.
-
So, gerade aus dem Kino raus. EX2 its nicht nur kurzweilig, sondern stellenweise auch witzig.
Schön, das Hollywood noch solche Filme drehen will. Nur die teilweise miesen CGI-Effekte nerven ein wenig.8/10 Kugeln.
-
Lies dir bitte noch einmal deine letzten 4 Postings durch, dann meine. Dann verstehst du es. Für mich ist das Thema durch, weil ich so einen Diskussionsstil, der nichts bringt, nicht führe. Er führt nur einen in Verwirrung, und der bin in diesem Falle nicht ich. Andere User haben es verstanden.
-
Da sage ich wieder:
Welche Top-Geräte? Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich denke, Nokia wird nix weltbewegendes (im wahrsten Sinne des Wortes) präsentieren können, was den "gefühlten" Vorsprung von Samsung egalisieren könnte.
Denn: Auch die echte Präsentation von Samsung Mobile kommt noch.
-
Bei uns im Real gibt es das nicht mehr..:-)
-
Aktuell noch in der Prüfung....:-) Ende September, Ende 3 Quartal.
-
Ich glaube nicht, das Nokia aktuell der Rummel (welcher tatsächlich weltweit enstanden ist) um das Samsung WP8 Handy, welches quasi beiläufig im Rahmen der Windows-Geräte-Präsentation vorgestellt wurde, recht sein kann.
Und ja, auf jeder Seite, selbst bei CNN und Co. wird über das Samsung WP8 (!) Phone berichtet, nicht über Nokia WP8 Phones. Nokia kommt zu spät. So einfach ist das mal wieder.