-
derAL:
Zitat
Das sollte doch wohl eher Samsung erkennen, oder?
wenn du schon so süffisant antwortest, dann solltest du auch die Aussage richtig deuten:
Es ist meine persönliche Ansicht, mehr nicht. Samsung wird das aber auch erkennen, denke ich.
Zudem langweilt mich langsam deine Art, Postings, die nicht deiner Meinung sind, sinnfrei zu kommentieren.
-
Eben. Außerdem behaupte ich nicht, das es ein Kracherphone IST; nur, das es eines werden KANN, weil MS die VORTEILE von WP8 nach dem Gerichtsurteil erkennen könnte.....
-
Wahrscheinlich wird das Samsung W8 ein Kracherphone, denn Vorteil von MS ist:
Keine Patentklagen oder Gebrauchsmusterklagen; denn der Lizenzschrank zum Tauschen ist rappelvoll bei MS.
Das bedeutet aber gleichzeitig für Nokia: Harte Konkurrenz.
-
Ist auch gut so. Trotzdem kann man, im Falle Dauerposter, wenn er ein Newbie wäre, trotzdem davon sprechen, das er sich erwehren darf.
In dem Zusammenhang sei erwähnt, das er sich auch schon mit Gurus, Lebenslänglichen und Co. gerieben hat, wenn deren Meinung, insbesondere im juristischen Bereich, falsch war.
Nach wie vor bin ich der Meinung, das man in einem öffentlichen Forum deutlichen härteren Gegenwind ertragen muß, gerade, wenn er argumentativ gut begründet ist und/oder die Gegenmeinung falsch liegt.
-
Positiv für
Merlin
Schnell gezahlt, nett gehandelt, gerne wieder.

-
Alle mit Quad- oder Pentaband UMTS.
-
UMTS nutzt drüben andere Frequenzen, wie hier. Ist das Desire von hier oder aus den USA?
-
-
Ich zumindest nicht. Entweder weil ich eine höhere Reizschwelle habe oder ich irgendwann den Ignore-Modus anstelle..:-)
-
Ohne die Diskussion aufzuwärmen: Der damalige Thread ist aus den Fugen geraten, weil Leute dachten, das sie es besser wissen, wie booner/dauerposter. Und dauerposter ist letztlich für die "Genervtheit", die man(n) entwickelt, wenn man erklärt, erklärt und erklärt und keiner reagiert, gesperrt worden.
Ich kann halt beide Seiten (Booner) und die TT-Mods verstehen, gerade aber die Booner-Seite...:-)