ZitatVolksverhetzung.
Ich wäre vorsichtig, Leuten hier eine Straftat zu unterstellen, die nachweislich nicht mal zutrifft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVolksverhetzung.
Ich wäre vorsichtig, Leuten hier eine Straftat zu unterstellen, die nachweislich nicht mal zutrifft.
Diesen Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht. Es wird bei einer Seite nur die argumentative Schwäche offenbar, die sich seit ca. 10 Seiten andeutet. Nachdem WoG, Arminius und auch (bescheidenerweise) meine Wenigkeit einfach nur wiederholt die Fakten genannt haben; welche im übrigen kein Geheimnis sind und mittlerweile offener in den Medien diskutiert werden, sind die Gegen"argumente" deutlich weniger geworden, um nicht zu sagen, verschwunden.
Und das hier keiner auf die spezielle Form der "mehrfach erhobenen Zeigefinger" anspringt, ist doch klar. Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Unangenehme Wahrheiten und Fakten sind nun mal, wie sie sind.
Du scheinst nach wie vor zu vergessen, das Nokia nicht die einzigen seien werden, die WP Telefone anbieten können und sollen.
MS sieht Nokia ganz klar als eine von vielen Firmen, die WP-Telefone bauen sollen. Nokia hat nur das Standing, seh gute Hardware (bis jetzt) zu haben.
Nokias Niedergang wird noch schneller gehen, wenn MS einen neuen Liebling (Samsung?) hat.....
Passend zum Thema:
Nokia Österreich vor Auflösung
Steht auch schon auf diversen anderen Webseiten inc. FTD
Will ja hier keiner wahrhaben, gerade mostwanted, saintsimon und co.
Wahrscheinlich ist das ZDF / ARD auch politisch inkorrekt.
Im aktuellen Focus bzw. Focus Online ist ein Bericht der Steuerfahnder aus Athen bzw. der Steuerverwaltung, wo sie selbst zugeben, das, wenn alle Griechen ihr Steuern "normal" zahlen würden, der Staat einen ausgeglichenen Haushalt hätte, trotz Schuldenbelastung.
Sagt viel aus.
Lass ihm doch seine argumentative Schwäche(phase).
Eben.
Aber lasse die Nokia-Jünger ruhig in einem anderen Glauben. Ich nutze ja ein N9 und finde das auch toll, aber mit ihrer WP7/8-Nummer (Metro) fliegt Nokia auf auf de Schnauze. Manchmal ist Börse halt auch einfach....
Abwarten..:-)
Aktuell sieht man prima für den Normalbürger sichtbar, was passiert, wenn ein schwacher Euro Rohöl kaufen muss....um mal die Thesen von autares und Co. zu widerlegen, das eine starke Mark mies für den Export wäre.
Die Ware wird zwar teurer, der Rohstoffeinkauf aber billiger. Insgesamt gleicht sich das aus, wenn man aufgrund der günstigeren Rohstoff /Transportpreise günstiger produzieren und dafür evtl.(!) teurer verlaufen muss.
Im Moment blutet man halt "sichtbar" an der Tankstelle.
Das Benzin und Co. aktuell so teuer sind, liegt zwar neben Syrien, den schwachen Förderkapazitäten in der EU (Nordsee) aber zur Hauptsache daran, das der Euro schwach ist. Außerhalb des Euroraumes liegt der Rohöl / Benzinpreis weiter runde 20-30% unter dem Allzeithoch, genau jende 20-30%, die der Euro abgegeben hat zur Öl-Leitwährung Dollar.
Zustimmung. Ich finde es auch gut, das du so ausführlich erklärst; ich hatte hier mittlerweile keine Lust mehr dazu...:-)