Was ist das denn schon wieder für eine abstruse Geschichte? Warum ist kein Anruf in die USA möglich?
Warum sollten keine Anrufe aus den USA möglich sein? Mit entsprechenden Karten kann man von Telefonzellen aus für unter einen Cent in die Schweiz anrufen....
Beiträge von Timba69
-
-
-
-
Oha, dann interessant. Ich meld mich morgen mal.
Kostenlose BB-Option ist super!
-
Nein, werden sie nicht.
Und zum Vergleich die Handyanzieg zu bemühen ist eh der falsche Weg. Die spiegelt nach eigenem Gusto nur den ungefähren Wert wieder. Genauer ist die db-Anzeige, wenn vorhanden, z.b. iphone-Netmonitor.
-
Viel besser fand ich die Wiederholung der Olmpischen Geschichten von 1920-2008, eine super Sache, mit den Fernsehbildern von damals noch einmal in die Vergangenheit zurückzureisen.
An die Spiele 1988, 1992 und 2000 kann ich mich noch richtig gut erinnern, mit spätem Aufstehen in der Nacht usw. -
Pit:
ZitatIn Griechenland könnte man ja zur Abwechslung z.B. mal von Reedern Steuern verlangen, um mit den Einnahmen Medikamente zu importieren.
Pauschal gedacht, aber tatsächlich der richtige Weg. :top: :top: :top:
Denn wenn ich mir ansehe, wie wenig Steuern in dem Sektor gezahlt werden, bei den Umsätzen und Gewinnen, die sie da einfahren, dann weist das deutlich in eine Reichtung. Warum fahren wohl viele Schiffe und Reedereien unter griechischer Flagge? Wohl nicht, weil die Seeleute dort so toll sind, oder die Schiffe von superber Qualität, das können in beiden Fällen andere Länder besser.
-
Persönliche Einschätzung nach der Bilderserie?

-
Oder ein Zerbrechen der Währungsunion wäre besser und billiger. Das würde auch kein zugeben wollen, weil eben neben den politischen Interessen auch wirtschaftliche und vor allem auch private Interessen vorhanden sind.
Ist doch klar, wer würde nicht gerne länger Bundeskanzler(in), oder Minister, oder DAX-Vorstand sein? ist doch verständlich. Ist quasi so ein wenig wie bei Fight-Club.
Nur, das wir alle 4 Jahre die Wahl haben, das zu ändern. Wobei ich da die Meinung vertrete, wenn Wahlen wirklich, wirklich, wirklich was ändern würden, wären sie verboten.
-
Ole:
ZitatMan verteidigt seine Privilegien, führt soziale Kämpfe und verlagert, wenn möglich, Vermögen im Milliarden- bis Billionenbereich in sicherere Gefilde. Was da abgeht, hat nichts zu tun mit "weiter zu machen wie bisher"! Im Gegenteil.
Kann man alles machen, aber nicht auf Kosten anderer Länder und deren Bevölkerung. Es geht ja nicht nur uns so, sondern den ganzen anderen "Geberländern" auch. Da werden auch die gleichen Diskussionen geführt, und das zu Recht.
Die Griechen sollten aufhören Privilegien und soziale Zahlungen zu verteidigen und zu verteilen. Die haben sie nicht mehr. Da gibt es nichts mehr zu verteidigen. Verzicht wäre mal eine Lösung.
Und Milliarden in "sichere" Gefilde zu schaffen, nennt man Steuerhinterziehung und das ist eine Schande seinen Landsleuten gegenüber.Das "sie nicht mehr weitermachen, wie bisher", ist keine Leistung, auf die man(n) stolz sein kann, im Gegenteil. Reiner Zwang von außerhalb. Und der müsste noch deutlich größer werden, damit tatsächlich endlich mal Reformen stattfinden, die was bringen.