-
Nicht wirklich, wenn er das händisch macht. Nicht via TK. Sondern echtes zusammenführen, von zwei Leitungen.Aber wenn das auch nicht erwünscht ist.......
Aber: ich könnte noch eine Lösung haben:
US-Prepaid-Sim von T-Mobile. Funktioniert auch außerhalb der USA im Roaming. Entsprechende Optionen buchbar.
-
Buah, wenn meine vorhanden quasi Datex-J Lösung oben nicht taugt, dann wird es unmöglich. Es sei denn, jemand in den USA vermittelt das Gespräch händisch über eine TK-Anlage weiter.
-
Probieren geht über studieren, sage ich.
-
phonefux:
Aha, richtig geschätzt. Danke. Dann wird es wirklich schwierig, da haben mir meine US-Familienmitglieder schon so manche Story erzählt.
Bei CB / CT wird eine Antwort auf eine Netzseite Aktion erwartet bzw. ein Rückruf nötig. Das ist bei meiner Lösung nicht der Fall. Definiert sind 24 Stellen (Nummern), die wählbar sein müssen.
Wie wäre denn eine 00800-Nummerneinrichtung in der Schweiz? Möglich, relativ günstig und von überall kostenlos zu erreichen?
-
Daher wäre es sinnvoll zu wissen, auf welche Art von Festnetz der TE Zugriff hat. Telefonzelle? Hausanschluss? Etc?
-> Benutzer im Besitz einer SSN?
-> CallingCards kaufbar?
-> Die Einwahl ist vergleichbar mit einem damaligen Datex-J, nur das keine Daten genutzt werden, sondern Sprache. Quasi im Stil: 407-555-555#Zugangsnummer#00149178-555555. Eine Tonwahl, eine Anwahl, kein CB/CT.
-
Labersülz:
Zitat
Ich warte bis Fonic mal seinen Smart Tarif auf unter 10 Euro senkt, mehr darf dieser meiner Meinung nach nicht kosten. Den nehme ich aber nur, wenn der auch ohne Bankverbindung buchbar ist.
DAS wird beides nicht passieren....
-
lexi12:
A) Trage ich zur Lösung des Problems bei. Genau lesen.
B) Kann ich in diesem Forum schreiben, wenn ich das möchte, oder die Mods eine andere Meinung haben. Da ich aber weder ausfallend werde, noch sonst irgendwas, sehe ich keine Veranlassung.
phonefux:
Kennst du die/den TE näher? Erzählt doch bitte die Geschichte ganz, dann kann man euch / ihr besser helfen. Wenn es in die Richtung geht, die ich vermute, ist das doch kein Beinbruch. Dafür brauchen aber die, die helfen wollen (siehe CB/CT-Lösung) auch Infos.
fragen:
DAS kann die lexi beantworten, ich lasse das lieber.
-
DAS ist es eher nicht..:-) Aber vielleicht liege ich ja komplett falsch.
-
Warum gehst du davon aus, das alle Karten auf dem Callback-/Calltroughverfahren basieren?
Du wählst du Nummer einfach durch, sonst nix. Im übrigen ergebens sich die Einschränkungen, wie ich sie kenne (woher, ist jetzt mein Geheimnis.:-) nur in Hinischt auf die technische Überwachung. Es gibt keine eigentliches Verbot von CB/CT-Telefonaten.
-
BTW: Mir ist schon klar, warum nur ein Festnetztelefon zur Verfügung steht und kein Skype und Co.
Da braucht man kein Geheimnis draus zu machen. Es wäre für alle einfacher gewesen, die Wahrheit zu erzählen, denn anonym bist du hier immer noch.
Nutze doch einfach Calling-Cards, davon gibt es in den USA hunderte, die sind billig, gut und funktionieren nur von Festnetztelefonen. Gerade von denen, die wahrscheinlich dein Mann nutzen muss....