Falscher Threadtitel, da das 1GB nicht auf der All-Net-Flat SIm zu nutzen ist....
Beiträge von Timba69
-
-
Aktuell ist mein WhatsApp ausgefallen, jemand ähnliche Probleme?

-
Keiner, da kommen demnächst wieder welche. Verkaufe es schnell. Die ersten Großhändler haben wieder Ware bekommen, und diesmal 4x so viel.
-
Wieso 20 Euro Guthaben? Stehe ich auf dem Schlauch?

-
Also wer sich mit einem Zweitaccount so merkwürdig anstellt?
Schade nur für Handytick an sich und das Forum, echt guter Händler. Ist die Sperre dauerhaft?
BTW: Warum zahlen die Händler hier eigentlich immer noch keine Gebühren? Bei der abartigen Menge an Verträgen wären 20 Euro im Monat für die Nutzung der Plattform hier doch nicht übertrieben, wenn ich mir die Nutzerzahlen und das Google-Ranking ansehe....
-
Moin an die Moderation!
Wo sind die ganzen Handytick-Angebote hin?
Rauswurf aus dem Forum? Betrugsverdacht? Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt? Meine ganzen Links auf die letzten beiden Angebote von denen laufen ins Leere, und ich wollte demnächst ein Angebot wahrnehmen?

MFG
Timba
-
500 Punkte sind aber nicht die Welt. Da gab es bessere Deals..:-)
-
Einen Hersteller suchen, der 5 Jahre werksgarantie gibt. Ich behaupte mal, dass das schwierig wird.
Gab es mal bei Sony. Denn: Wer 5 Jahre gibt, ist überzeugt davon, dass das Produkt auch 5 Jahre hält. Wer nicht, der glaubt auch nicht daran.
-
Mag sein, aber mobil. Ansonsten mit Vertrag, anders geht es nicht. Ich persönlich finde 67 cent noch moderat bepreist. Schlimmer wären gar keine Anrufe, wie in Deutschland bzw. zu extrem hohen Kosten, wie in anderen Ländern.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
-
Ja. Aufladen mit 100 Dollar und Bonus (up to 25%) kassieren.
Warum macht der Betroffene keinen Vertrag (SSN) und übergibt diesen an Lexi, das sollte möglich sein. Auch in dieser Situation. Da sind im Roaming International bei ATT / T-Mobile kostensenkungen bis auf 25 Cent/min möglich.