Frage: Wo sind die Handytick- Angebote hin?

• Moin an die Moderation!

Wo sind die ganzen Handytick-Angebote hin?

Rauswurf aus dem Forum? Betrugsverdacht? Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt? Meine ganzen Links auf die letzten beiden Angebote von denen laufen ins Leere, und ich wollte demnächst ein Angebot wahrnehmen?

:-)

MFG

Timba

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Scheint wohl nicht zu lukrativ gewesen zu sein, wenn man so nen Blödsinn nach über 7000 Posts anstellt..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Ich hab gerade den Vertrag meiner Ma bei Handytick verlängert. Bisher alles super und auch der beste Preis für das Gerät-
    Abwicklung bisher 1A, kann absolut nicht meckern.

Gruß aus HH

• Hallo,

ich häng mich gleich mal an den Thread dran, da ich nicht einen neuen extra aufmachen will.

weiß jemand was mit ashop.tv ist? Machen die Urlaub? Finde momentan weder hier was, noch in der Bucht?

• Also wer sich mit einem Zweitaccount so merkwürdig anstellt?

Schade nur für Handytick an sich und das Forum, echt guter Händler. Ist die Sperre dauerhaft?

BTW: Warum zahlen die Händler hier eigentlich immer noch keine Gebühren? Bei der abartigen Menge an Verträgen wären 20 Euro im Monat für die Nutzung der Plattform hier doch nicht übertrieben, wenn ich mir die Nutzerzahlen und das Google-Ranking ansehe....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    BTW: Warum zahlen die Händler hier eigentlich immer noch keine Gebühren? Bei der abartigen Menge an Verträgen wären 20 Euro im Monat für die Nutzung der Plattform hier doch nicht übertrieben, wenn ich mir die Nutzerzahlen und das Google-Ranking ansehe....

Aus Deiner Frage schließe ich, dass Du keinen Premium-Account mit Platz für bis zu 1000 PNs hast. :D
    Letztlich sollte man mit solchen Forderungen vorsichtig sein, da die Kosten immer auf die Kunden umgelegt werden. Solange die Finanzierung über irgendwelchen google-Werbe-Quatsch sicher gestellt ist, klicke ich gern mal solchen Unfug an, um dem Forum die Finanzierung weiter zu sichern. Bei Abstrichen bei den Angeboten hier, die zu meinen Lasten gingen, sähe ich das nicht mehr so entspannt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!