-
Passt in beide Threads:
Endlich sagt auch mal einer im Fernsehen und im Internet (auf den ÖR-Seiten) offen, was Sache ist, ehrlich, ungeschminkt und knallhart:
Klick-Klack
Und nicht wie der "freie Geist der freien Märkte", wie ihn die NYT nennt, der immer, wenn diese Märkte scheitern, aus welchen Gründen auch immer, nach dem Staat und dessen Eingreifen ruft...:
Krugman
-
Passt in beide Threads:
Endlich sagt auch mal einer im Fernsehen und im Internet (auf den ÖR-Seiten) offen, was Sache ist, ehrlich, ungeschminkt und knallhart:
Klick-Klack
Und nicht wie der freie Geist der freien Märkte, die immer, wenn diese scheitern, aus welchen Gründen auch immer, nach dem Staat und dessen Eingreifen ruft...:
Krugman
-
Na ist doch klar:
2032
Meine Quelle sagt zwar auch, es bewegt sich was, nur was, das sagt er nicht. Die Verkaufszahlen sind wohl nicht mehr so, wie man es will, daher neuer Tarif. Die Leute sollen zu Lidl kommen, um Aufladebons und den Einkauf zu kaufen, darum geht es. Die kommen aber nur, wenn der Tarif lockt.
-
Was ist daran neu? Irgendwie muss das System ja weiterlaufen, nun sammelt und verkauft man scheinbar seine Kundendaten.
Nett war der Versuch, "Hilfe" in genau DIESEM Forum anzubieten. Quasi nen Lacher, wenn man das (dieses sehr gute) Forum kennt.
Quicker gibt es irgendwann demnächst nicht mehr, das sage ich jetzt mal. Gewarnt wurde ja schon mehrmals.
-
-
Wieso, das passt 100% zum Thema, da Nokia-Aktie... Seit wann bist du ein Mod?
-
Oder Desktop-Ansicht einstellen.
-
derAL:
Zitat
Weshalb kauft das Top-Management wohl Aktien des (eigenen) Unternehmens?
Na, ein kleiner Tipp: die wollen Geld verdienen. Und sie sind überzeugt, dass das bald passiert. Das ist ein sehr gutes Zeichen (und nicht nur Politik, falls der Einwand kommen sollte).
Tipp für dich:
Weil es aktuell eine schlechten Eindruck machen würde, wenn der CEO und Co die eigenen Aktien verkaufen, siehe BP, das hat den Fall von BP damals im Golf von Mexico noch beschleunigt.
Zudem sind die Aktien, wie harlekyn bemerkte, nix wert. Zumindest nicht soviel, das es sich lohnt, in der FT oder der NYTS einen schlechten Bericht darüber zu lesen. 20 Cent Kursrutsch sind 10%, das kann und will sich Nokia aktuell nicht leisten.
Würde mich nicht wundern, wenn Nokia sogar eigenes Geld in die Hand nimmt, um Aktien vom Markt zu nehmen.
-
Tja, ich habe bestellt. Aber vor Kessler und vor m*d*a*z*d
-
Den Smartmobil 100 XL gibt es auch nicht mehr, wenn ich richtig sehe. Somit auch keine All-Net Option und Multicard im VF-Netz.