Oh Gott, Kindergarten.
Beiträge von Timba69
-
-
Paukenschlag bezieht sich auf das Zittern, was ja durchaus hör-, seh-, und fühlbar war in den Medien.
@ Arminius:
Einfach auf die Website von BVerfG gehen, da wird auch geholfen...:-) Ich will da nicht zu viel Drall reinbringen....
-
-
Stichwort: itunes-Match
Gilt auch für Deutschland, für mich aber insbesondere aufgrund meines auch vorhandenen legalen Aufenthaltsstatus in den USA..:-)
-
Zitat
Viele meiner Freunde sind DJ´s in Clubs, Radio etc. pp.
Dann sollen sich deine Freunde nicht von der Gema erwischen lassen, sonst wird es richtig teuer. Stichwort: Urheberrecht und Nutzungsverwertung.
Und das meine ich: Legal wird es schwierig bis unmöglich einen zweiten Dienst wie itunes zu finden.
Was das Thema Zeitungen und Co. angeht, kann ich dich verstehen, aber die Preise für magazine in den USA sind digital so günstig, das sich Druckwerk nicht mehr lohnt bei einem Magazin.
USA Serien schaust du bestimmt, nur übersetzt, vermute ich. Genau wie Filme. Und wo war die Quelle noch mal genau?.:-)
Und ein normales Leben habe ich ja auch.....nicht falsch verstehen.

Ah, danke.
Legal? Woher bitte? Gerne mit Quelle, da ich wirklich nicht immer scharf drauf bin, so viel Kohle bei iTunes und auch im Real-Life zu lassen. Musik kostet nunmal Geld.
-
Sind eure iphones auch simlockfrei?
-
Wäre nur interessant ohne Vertrag.
-
Ach ja? Ganz ernsthaft, das interessiert ich wirklich:
Woher bekommst du legale (auch spezielle Richtungen) Musik, die du sowohl in der Cloud lagern, als auch auf Musik-CDs brennen oder als MP3 umwandeln darfst?
Woher bekommst du (HD/SD) Filme, Serien (auch aus den USA) und Zeitschriften, die du nicht nur Streamen, sondern auch speichern kannst?
Wo bekomme ich einen Dienst, der meine illegale Musik (Wenn ich welche hätte) legal macht, wenn ich sie nur die Cloud lege?Nenne mir Quellen, und ich gehöre auch zu denen, die wechseln würden, wenn das Angebot und der Preis stimmt.....
-
Passend dazu habe ich mir mal aus meiner ehemaligen Uni-Bibliothek das Verfahren und das Urteil des BVerfG zur -Einführung vom März 1998 durchgelesen...
Auffällig dabei ist, das quasi alles vorausgesehen wurde. Der Antrag liest sich wie ein 1:1 Ablauf.
-
Ich kann dir sagen, das es bei MM/Saturn in der gesamten Holding als EOL gekennzeichnet ist.