-
Ach, dafür ist so ein Forum doch da?!
Das sich aktuell bei Lidl was tut, hatte ich ja schon weiter vorne geschrieben. Der Kundenservice macht gar kein Hehl daraus. Mir hatte die Pressestelle geantwortet, aber auch deutlich gemacht, das es eine Frage der Zeit ist.
-
Endlich ist das Geschäftsmodell durch. Freut euch eher, das es soooo lange gehalten hat. Das meine ich ernst.
-
Naja, das Problem ist, das die Banker angehalten sind, die Einstufungen der Ratingagenturen mit einfliessen zu lassen in den BEwertungen der Länder.
Teurer wird es auf jeden Fall für die BRD und das zu Recht. Denn die Riskiken sind ja tatsächlich vorhanden. Bei der Schufa läuft es ähnlich. Warum also denjenigen der warnend auftritt, hauen?
-
Och bitte. Zeige mit bitte neben iTunes eine Onlinevertriebsplattform, die mehr INhalt bietet bzw. anderen Content, außer dem, den der Rechteinhaber eh selbst vertreibt?
Was bei iTunes zu finden ist, ist schwer wo anders aufzutreiben, außer halt beim Rechteinhaber.
-
Paukenschlag nach Börsenschluss in den USA:
Klick-Klack
-
Zune / XBox-Music aktuell mit itunes zu vergleichen, hat schon einen Hang zur Lächerlichkeit.
Aber vielleicht bekommt MS das mit richtig viel Kohle hin. Content-Inhaber neigen dazu, die Vertriebsplattform zu wählen, wo Kohle fliesst. Und da ist iTunes meilenweit vorne. Von Zeitschriften, Büchern und Schulbedarf ganz zu schweigen.
-
Speziell o2 braucht gar keinen APN, so das der GUI-Schalter: "Nutze diesen und jenen APN nicht" gar nicht funktionieren kann.
-
Chris:
Ja, verstanden..:-) Hat aber nichts, aber wirklich gar nichts mit seinem Newbie Status zu tun, das waren wir alle mal.....
-
Dann frage ich mich, warum du hier am 22.7, am 21.07 und am 18.07 noch postest?
-
Das der Schalter bei manchen Android-Telefonen nicht den Effekt hat, den du dir erhofft hast, war dir nicht bewusst? Ein Blick in die Hilfe von Android hätte dir gezeigt, das auch mit Roaming Daten geflossen wären, gerade bei o2.
Serh ärgerlich, aber leider auch sehr war. Tatsächlich ist es so, das nur Zusatzapps 100% Schutz bieten..:-)