-
Was hier immer übersehen wird:
Das Apple ein komplettes Ökosystem bietet, weit über Telefon- und Tabletgrenzen hinaus. Itunes ist halt mehr, wie Apps. Eher ein riesiger, sehr gut sortierter, günstiger Film-Serien-Musikladen.
Und das bietet keiner der Mitbewerber, keiner. Denn Windows, Office und Co. laufen auch auf den Macs, ohne Probleme.
Das ist halt die Vision, die Jobs von allen anderen CEOs unterschieden hat. Da ich es ja aus der bequemen Position eines "Echt-Aktien-Apple-Besitzers" (seit 1996) sagen kann: Das Barvermögen von Apple spricht Bände. Wenn MS wirklich eine Bedrohung sein sollte, oder vielleicht mal werden könnte, wird entweder an der Preisschraube oder an der Contentschraube gedreht (Pixar, Disney und Co.)
-
Das 4s wird auf keinen Fall entsperrt, da technisch im System nicht möglich. Auch nicht vom Backlevel-Support.
Das iPhone 4 war ja schon seit längerem ohne Lock verkauft worden....
Passend dazu:Klick
-
Wieso? Meine Frau nutzt den Smart seit 4 Wochen und ist zufrieden...
-
Cleverer wäre es, gleich die Polizei zu rufen und den Dieb hinzuhalten.
-
Für die Beleidigungen gegenüber mir und SilentBob hast du eigentlich ne Auszeit verdient, Sorry.
Sind wieder Ferien, oder?
Und wenn du dir meine Beiträge ansiehst, dann sind davon 7000 sinnvoll, im Gegensatz zu deinen bisherigen sechs.
-
Frank:
Zitat
Nokia hat nen sehr langen Atem,...
Da und da:
Zitat
aber mächtig durcheinander wirbeln wird.
Liegst du falsch.
Beim N9 richtig.
-
Die "Lüge" wirst du Ihnen nur schwerlich nachweisen können, gerade, wenn alles mündlich/telefonisch gelaufen ist.
Hast du Schriftverkehr?
-
Sag ich doch, wo ist also da der Sinn?
-
Nochmal, im D1_netz gibt es das NICHT.
-
Wieso? Für das N9 gibt es als einzige Plattform von Nokia Drive Maps 3D in den Nokia Beta Labs.