Nein, hat kein Simlock (zumindest bis jetzt nicht..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Quatsch, da haut die Konfig nicht hin.
-
Christian und booner:
Falls ihr mitlest, und das macht ihr bestimmt (noch), dann bitte:
Christian, EEZ beweist ja eindrucksvoll, das die User, welche booner arg gereizt angegiftet hat, nicht ganz so Unschuldig sind....
Booner, spring über deinen Schatten und nimm die Woche an, hier gibt es auch User, die Community wollen..:-)
Trotz manch scharfer Worte, ich bin mnachmla auch nicht ohne!

-
Dein Server wird nicht Outlook (activeSync) fähig sein,das ist es. Die Open Xchange Server sind das von hause aus nämlich nicht....
-
So oft, bin sie wirklich Pleite sind und ich meine Kohle 5fach raus habe.
-
Letztes Posting von mir und passend zu deinem StebuEx:
Lass die Besteller in Ihrem Glauben. Wenn hier wirklich die ***** am Dampfen ist würde sich der ein oder andere User hier wünschen, das Dauerposter/Booner oder auch (bescheiden wie ich bin:)) ihm helfen oder Tipps geben.....
Aber so, wie sich hier manch User diebisch freut, weil die Mods eingreifen mussten, finde ich wirklich schade, Ehrlich.
Und ich hoffe auch, das es die sind, die es trifft. Nicht den unschuldigen Besteller, der es wirklich nicht besser wissen konnte, wir waren alle mal "Noobs"..:)
-
Sind die so wichtig? Ich stehe gerade auf dem Schlauch, oder``

-
Nun ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich würde kein AT&T kaufen, da zu unsicher.
-
Sein Problem ist eher, das er einen "Open Xchange als Server-Lösung" nutzt.
-
Meld dich mal noch mal per PM..:-)
Da ist noch ne Frage offen...:_)
Und das du Dauerposter hatte ich im Verdacht, konnte es mir aber selber nicht "beweisen"..:-)