Warum wollt ihr denn eurer gesamtes WhatsApp umziehen lassen? Die Neueinrichtung auf dem neuen Gerät erfolgt doch automatisch?
Beiträge von Timba69
-
-
TM1:
Stimmt. Volle Zustimmung.
hat nix mit Guru zu tun. Ich habe hier auch mal mit einem Beitrag angefangen. Man muss aber nicht immer wieder substanzlos anfangen. Und deine letzten beiden Beiträge sind auch nicht weit vom Ton-vergreifen entfernt.
NKH:
Keine Sorge, die entsprechenden Besteller werden hier auch weiterhin posten, wenn es was gibt, da bin ich mir sicher....-)
-
Nun hör aber du bitte auch auf. Du brauchst Christian dafür nicht zu danken, denn der weis, was er tut.
Allerdings ist es insofern schade, da Dauerposter ausgesprochener Kenner der Rechtsmaterie ist...:-)
Manchmal kann ich ihn verstehen, wenn ihm (rechtlich) hier die Hutschnur geht.
Bis bald..:-)
-
-
Allerdings sind die VVLs nicht mehr so interessant, seit gestaffelt wird bei der Zuzahlung.
-
-
Wohl eher den Kaufbeleg aus dem Shop. So wie ich die Hotline verstanden habe, gilt das nur für Vertragskunden, die ein iphone 4 haben, oder Leute, die ein AT&T Phone im Apple-Shop ohne Vetrag mit Go gekauft haben.....
-
Eben. Ich hatte das oben so verstanden, das das PDF von der Telekom ist.
So wird das natürlich nichts. Und ich wäre vorsichtig, zu erwähnen, nicht mehr GK-berechtigt zu sein, sonst wird es evtl. noch teurer....
-
Dann ist doch alles gut
-
Keine Nachweise mehr vorhanden? Postrechnung, Einschreibebeleg, Sendungsquittung Fax, persönliche Zeugen?
Dann wird es eher schwierig.