Denk nicht drüber nach. Ist eh durch. Seit Monaten.
Beiträge von Timba69
-
-
Mehr Einlagen wie 100.000 Euro werden auch jetzt nicht garantiert. Eher weniger. Der Einlagensicherungsfonds kann bei weitem nicht alle Sparer bedienen im Fall der Fälle.
-
Schöne Nebelkerze um die Eurokrise zu verdecken.....
-
Nur das Elop nicht Jobs ist.
Nu weil zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht das gleiche. Zumal man nicht mal Nokia und Apple vergleichen könnte, auch im Zustand damals nicht.
@all:
Ihr könnt mir so viele PMs schicken, wie ihr wollt. Der IE9 unter WP7 ist nun einmal der mieseste Browser aller mobile OS.
-
Merlin: Was aber kein Standard (mehr) ist.
Hast du dir den Link mal angesehen? Da wird auch festgestellt, das nicht jedes Gerät betroffen ist, aber fast alle.
Eine Website, die ein Gerät einfrieren lässt, ist ein NoGo, das gibt es sonst nirgends. Wenn das bei Android/iOS/Symbian passieren würde, wäre das Geschrei groß.
Aber du hast Recht, manche Sachen sind echt armselig. Aber nur manches.
-
Ich finde, den Thread hier können wir uns sparen.
Zum Diskutieren, Meinungen austauschen und "Pöbeln", wie es hier der ein oder andere nennt, ist da genug Platz.
Fakt ist, das die politische Meinung dem aktuellen Stimmungsbild entgegenläuft. Das sagen nicht nur die Umfragen, sondern wird auch ganz offensiv von allen Medien und manch Politiker aus der ersten Reihe offen herausposaunt.
-
Spaß habe ich, danke der Nachfrage.
UNd:
Ich sehe schon einen Unterschied, sogar einen gewaltigen, und hunderte andere WP-Nutzer auch. Zudem sind hier reichlich Beschwerden im TT im ZUsammenhang mit dem IE9 aufgetaucht, soviel mal dazu.
Ausserdem gibt es kein Alternativbrowser bei WP7, im Gegensatz zu iOS. Also locker belieb.
-
Kann man ganz toll sehen, was WP7 *Refresh* IE9 mit der Website Bild.de macht.
Da crashed das gesamte OS.
Siehe hier: Bild.de
-
Naja, wundert mich bei diesem Sche**browser eher nicht.
Passt aber zu WP7.
-
@spenny:
Du willst mir doch nicht allen Ernstes deine "Argumente" mit einem Wissensprogamm der Schufa begründen, oder?
Deine Aussagen lesen sich eh so, als wen sie direkt aus dem Werbeflyer stammen.
ZitatTimba, es ist einfach Bullshit, was Du schreibst. Scoreberechnung erfolgt durch statistische Auswertung von ähnlich gelagerten Fällen. Wenn keine Daten vorhanden sind, wird mit Fällen verglichen, in denen auch keine vorhanden sind. Wobei nicht vorhanden nicht korrekt ist, die Daten sind vielmehr langfristig unverändert. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass trotz langfristig unveränderter Daten, also z. B. keinerlei Kreditnutzung, der Score sowohl steigen als auch fallen kann. Konstant ist er nie, monoton fallend aber auch nicht. Kleine Literaturempfehlung für Dich:
Bullshit ist es nicht was ich schreibe, sondern die Wahrheit und Fakten, soviel mal dazu. Freundlicher geht das ganze auch.
Wenn über dich keine Daten vorhanden sind, dann schätzt die Schufa das Risiko damit ab, wie sich alle anderen mit keinen Daten in der Zukunft verhalten haben. Abgleichen kann man da nichts, da man mathematisch mit 0 nicht gleichen kann.
Und nichts anderes ist Scoring. Berechnung von Wahrscheinlichkeiten und Gleichungen.
Und wenn ich schreibe, nicht vorhandene Daten, dann meine ich nicht vorhandene Daten. Es gibt halt Menschen, die in der Schufa nicht vorhanden sind.
Zudem ist das Berechnungsprogramm nicht transparent, das haben nun schon mehrfach diverse Gerichtsurteile festsgestellt. Wenn das System objektiv wäre und alle Fälle beinhalten würde, dann würde sich die Schufa auch nicht wehren, das System offen zu legen.Tut sie aber. Sin ist nunmal ein privatrechtliches Unternehmen, mehr nicht.