MIB 3 (ohne 3D):
Gut unterhalten, meine Frau hatte zum Ende hin eine leichte Träne im Auge (Weiber halt..:-)
Gute 7/10 Punkte. Perfekter Film für einen regnerischen Nachmittag, so wie gestern in Berlin..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MIB 3 (ohne 3D):
Gut unterhalten, meine Frau hatte zum Ende hin eine leichte Träne im Auge (Weiber halt..:-)
Gute 7/10 Punkte. Perfekter Film für einen regnerischen Nachmittag, so wie gestern in Berlin..:-)
1) Insiderwissen aus Berlin, siehe PR1.3 .:)
2) Nein.
Verstehst du es nicht? Wenn von dir (!) keine Daten vorliegen, dann können sie nicht abgleichen. Und wenn sie nicht abgleichen können, gibt mir dir den "Makel" Auffällig bzw. "nicht einschätzbar"= mies.
So einfach ist das.
Also in den USA fällt mir spontan *kein* Ort ein, wo ich jemals war, der kein WiFi für
a) umsonst
b) in nächster Nähe (100m)
c) in schlechter Qualität hatte
In den Hotels wo ich war, gab es immer Wlan in hervorragender Qualität. Das liegt auch an der Mentalität der Amis. Sauberkeit im Hotel ist denen weniger wichtig, wie z.B. Goodies, Wlan, Pool und Freundlichkeit des Personals.
Wer FreeWifi will, geht zum nächsten FastFood-Tempel, die haben alle Wlan. Oder Starbucks, oder Target, oder WalMart im FinanceCenter, oder bei WholeFoods, oder bei Publix, oder, oder, oder.
Alt, hier bereits bekannt.
Eben. Nur weil ausgelagert wird, heisst das nicht, das man die Leute nicht wieder einkaufen kann..:-)
Die PR 1.4 für das N9 wird auch noch kommen; das ist sicher..:-) Einfach abwarten.
Eben. Meine 449 Euro waren und sind gerechtfertigt. Mehr eigentlich nicht. Aber bis das 808 da wieder ist, ist es entweder EOL oder es gibt einen Nachfolger für WP8.
Nein, effektiv Unterbinden kann man es nicht. Ausnahme: Neugeborene, von denen noch keine Daten vorliegen und Bürger, die ein Schutzwürdiges Interesse begründen können.
Es kann aber nicht sein, das man Geld aus Geld macht. Ohne Besteuerung von Finanzgewinnen und
-umsätzen ist eine effektive Eindämmung und Beseitigung der Krise nicht möglich. Es kann nicht sein, das Arbeit mit bis zu 42% besteuert wird, Gewinne aus Transaktionen aber nur mit 25% oder deutlich weniger, wenn man clever ist.