zum Vergleichen braucht man aber Vergleichsdaten von beiden Seiten. Und wenn du keine Daten lieferst, kann auch nicht abgeglichen werden.....so einfach ist das.
Beiträge von Timba69
-
-
Besser wird der Scorewert nur, wenn man Kredite nutzt, KK nutzt, und auf Pump kauft. Woher sonst sollen die Werte kommen, an denen man gemessen (verglichen) wird.
-
Wir (ich) reden von Marktwirtschaft, den die ist der Grundpfeiler im Euro-Raum. Ich sage ja; richtig lesen.
Und wenn du schon Wikipedia zitierst, dann bitte richtig. Hast du dir den Artikel durchgelesen? Selbst Wiki sagt, das es ein bestimmter Begriff für mehrere verschiedene Sachverhalte.
-
Wenn man sich die Gründe für die Kriege ansieht, dann ist da schon ein deutlicher Zusammenhang, insbesondere beim Zweiten.
-
Noch einmal:
Flatty und ich haben die meiste Erfahrungen (Bescheiden, wie wir sind...) da ich zumindest für meinen Teil sagen, da ich drüben ein Viertel des Jahres wohnen muss/kann..:-)
EDGE bei T-Mobile USA ist deutlich schneller, stabiler und "verfügbarer", als das UMTS von AT&T. Zwar ist UMTS, wenn (!) es verfügbar ist, manchmal extrem schnell, aber halt nur wenn verfügbar und wenn die Anbindung stimmt. Und daran hapert es bei AT&T USA weit.
Quasi das E-Plus der USA..:-)
-
mkg:
Zitat...ich hab schon eine kahle Stelle vom Kopf an die Wand schlagen...
Hihihih, nicht schlecht. :p
Aber wer weis, vielleicht überrascht uns Nokia und MS mit einem ganz famosen Geheimplan.....?!
-
Preis to beat war 449 Euro, dafür hatte ich mein 808 bestellt.
-
Mit manchen Leuten macht es einfach keine Spaß zu diskutieren, da weder direkt auf direkte Fragen und / oder Antworten geantwortet wird, noch ein Sachzusammenhang zu den letzten Postings hergestellt wird.
Du hangelst dich von Antwort zu Antwort, ohne Fakten zu liefern, Argumente abzuwiegen, oder einfach noch logisch zu kombinieren.Das Thema Einlagenzins hast du nicht angesprochen, oder gar bedacht. Das Target-System nicht angesprochen. Die Theorie (auch wenn sie nicht von dir stammt) des "Ungleichgewichtes" längst widerlegt. Das "Wechselkurs-Thema" falsch interpretiert und wiedergegeben.
Es kann in einer (freien) Marktwirtschaft, deren Wirtschaftsraum über Länder, Kontinente und verschiedene politische Systeme geht, keine wirtschaftlichen Gleichgewichte geben. Das ist schon per Definition nicht möglich.Glööckers Spruch passt sogar hervorragend. Warum muss, um eine Aussage zu untermauern und den Sinn dahinter verständlich zu machen; diese immer nur von einem Experten sein?
Gerade weil er nichts mit der Materie zu tun hat, verdeutlicht der Sinn der Aussage ganz einfach: die mathematische Gleichung, das man vor dem falschen "Angst" und "Sorge" hat.Banker nicht leiden? Aha. Dann mach dir doch nicht die Mühe, mit derlei Postings deren "Arbeit" zu verteidigen.
-
Jup.
Denke eher, es wird Richtung All-Net gehen bzw. 500 Min, analog zu Fonic.
Einziger Vorteil der CallYa, neben dem Aufladen mit günstigen Codes: Die BB-"Option"
-
Ne, ich nutze nur noch die T-Mobile 2$ Plan und für International Best-Buy o2.