Lies dir einfach meine Beiträge durch, hatte ich nachvollziehbar bereits erklärt.....sooooo abwegig ist die "Theorie" nicht. Im Gegenteil.
Beiträge von Timba69
-
-
Du hast jetzt dein Samsung i8910 HD auf ein Nokia N8 umgestellt, richtig? Irgendwelche Probleme?
Das Ganze liest sich echt interessant.....!

-
-
Genaue Stelle bitte. Einen Thread dazu, wo es bestätigt wird, gibt es nicht.
Höchstens Mutmassungen.
Die einzigen Priorisierungen können nur durch BOS-Behörden vorgenommen werden.....
-
Oh Autares....
Jetzt mal ehrlich: Meinst du das wirklich ernst, was du in deinen letzten 4 Postings geschrieben hast?
Das kann ich wirklich nicht glauben.....
-
Zitat
Damit unterstellst du also nicht nur unserer Legislative, sondern auch unserer Judikative Voreingenommenheit?
Klar. Warum auch nicht? Wenn Menschen beteiligt sind, kann es keine objektive Entscheidung geben.
Und unser Rechtssystem ist in subjektive und objektive Tatbestände innerhalb der gesetzlichen Gegebenheiten aufgeteilt, das sollte dir zu denken geben.....
Und unsere Abgeordneten sollen ja auch eine (voreingenommene) Meinung haben, dafür wählst du ja, genau aufgrund ihrer Einstellung zu bestimmten Themen... oder was dachtest du die ganze Zeit?
-
Ich würde die Postings von Autares eher nicht ernst nehmen. Macht er wahrscheinlich auch nicht.....
Das einzige Argument, was ich gelten lasse, ist das Target2-Argument, was ich hier schon weiter vorne angesprochen habe, und von autares aufgenommen wurde.
Im Übrigen sollte man sich fragen, warum jetzt die Spekulationen gegen Deutschland anfangen?
-> Innerhalb von einem Tag ein Aufschlag von 0.1% ist schon bitter. Wir sind nun gefangen und das spekulieren lohnt sich.Netter Kommentar dazu: Und wer ihn kennt, weis, der er normalerweise nicht so "fleht"..:
http://www.youtube.com/watch?v=H311SNGWPGo
(Im übrigen ist auch die Haltung von unserer Justizministerin interessant. Hätte ich ihr in der Deutlichkeit nicht zugetraut)
-
Kurz:
Vorteile mitnehmen und eigene Wirtschaft / Volk schützen. Hat Thatcher schon so gemacht (EU-Bonus bei der Agrarwirtschaft)
Das haben sie einfach drauf. Und komischerweise stehen alle Länder in der (alten) EU ohne Euro im Moment besser da.
Von den Erweiterungsländern und Neumitgliedern abgesehen.Das System EU wird scheitern. Spätestens dann, wenn die Bürger hierzulande merken, das es an ihren Geldbeutel geht.
Zahlen werden wir so oder so.
Volksentscheid, ich komme..... -
msab:
ZitatIch hoffe mal der Preis des 808 sinkt so auf 400€ in zwei Monaten rechtzeitig vor dem Urlaub.
Vor September werden keine neuen Geräte kommen, denke ich. Erstmal sind die USA und China dran.
Der Preis steigt eher stetig.
Ich habe bei Amazon für 559 Euro eines für meine Freundin bestellt; Lieferdatum: 8-12 Wochen!
-
Seit ihr ein offizielles Support-Team für den TT? Wenn ja, lasst euch durch die Moderation hier verifizieren, das wäre clever.
Sonst taucht immer die Frage auf, ob ihr echt seit.....