Darum ging es aber im Vergleich. Wenn du dich schon einmischst, dann bitte richtig...-)
Beiträge von Timba69
-
-
-
Zitat
Da fehlen mir jetzt echt die Worte...
Dir?
Buahah.
Aber noch einmal:
Es kaufen deshalb alle größeren Nationen, Länder, Institutionen, Firmen bei uns Maschinen und Technik, weil wir (noch) führend sind auf solchen Gebieten. Und nicht nur deshalb, weil wir die Billigsten" sind. Billig können andere auch, und das auch noch besser.
Aber billig reicht nun einmal in manchen Bereichen nicht.Das war so und das wird auch bei teureren Preisen so bleiben. Vorläufig. Aber auch das ist endlich.
Im Gegensatz zu deinen Thesen, die sind (fast) haltlos. Aber das ich DIR das erklären muss? DU weist doch sonst alles.....
-
Zitat
Versteh ich jetzt nicht. Was bringt es uns, wenn wir günstig Rohstoffe kaufen können, uns aber die Endprodukte niemand abkauft?
Die kauft uns schon jemand ab, solange die Qualität stimmt. Nur nicht mehr soviel.
Im Übrigen kannst du dir deine Fragen sparen, da sie nur Interesse heucheln soööen. Du weist doch eh ALLES besser.
-
Nichts neues. ABer sag das denen, die hier den Euro und Eurpo verteidigen.
Das einzige, wo ich widersprechen muss ist, das eine Rückkehr zur D-Mark viel oder "noch mehr" kosten würde.
Denn auch dieser Herr geht mit keiner einzigen Silbe darauf ein, das bei einem Anzug der D-Mark auch die Wechselkurse sprunghaft ansteigen (so, wie seine Argumentation liegt) und somit Rohstoffe wie Öl, Stahl, Metalle generell, seltene Erden, quasi alles, was in anderen Leitwährungen gehandelt wird, auch deutlich (!) billiger werden.
Denn aktuell ist es so, das wir zwar viel exportieren, aber auch viel zahlen müssen, um es herzustellen. Wenn unsere Lohnkosten vergleichbar wären, wie in Resteuropa (also hoch!, unsere sind, vergleichen mit der Leistungsfähigkeit extrem niedrig), dann wären unsere Waren unbezahlbar, dank der hohen Rohstoffkosten.
Sieht man gut an der Schweiz, die weniger Rohstoffabhängig ist, da die Industrie, im Gegensatz zur Dienstleistung (Banken) einen kleinen Teil ausmacht.
Wo sie es merken, ist beim Tourismus. Das ist bei denen der Gradmesser. -
Das hast du falsch verstanden:
DU vergleichst falsch, da der Vergleich zwischen 02 (Lidl) und E+ (Aldi) nicht möglich ist, da zwei verschiedene Netze, mehr nicht.
Hatte gedacht, das ist aus dem Kontext deutlich genug geworden.
-
Wir sind gerade am Hausbau, daher ist es mit dem Ausprobieren nicht weit her..:-) Aber die Kamera begeistert mich und meine Frau, das ist wichtig. Die Videos sind super. Im August fahren wir für 14 Tage in die USA, da wird das 808 seine Kamera endgültig beweisen müssen. Die 500 Euro sind auf jeden Fall gut angelegte Geld, meiner Meinung nach....
@all:
Wenn schon als Erfolg gefeiert wird, das Windows Phone nicht weiter im / am Markt fällt und 4% als Erfolg gefeiert wird, dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden:
-
Ich springe mal für Merlin in die Bresche:...:-)
Warum sollten Entwickler auf ein totes OS setzen? MS musste ja schon für Apps bezahlen, als das OS 7.0 hiess, siehe WhatsApp oder AngryBirds.
AngryBirds bekommt jetzt schon keine Updates mehr, WhatsApp wird mehr schlecht, als recht gepflegt.
Warum sollten also neue Entwickler auf WP7 setzen, bzw. die alten (nicht mehr bezahlten) noch WP7 unterstützen?Und: Warum WP8 unterstützen? Solange keine Basis zum verdienen da ist, macht sich kaum ein Entwickler die Mühe, Apps zu schreiben.
Typisches Henne/Ei-Problem.
Und deshalb ist WP7 tot, und WP8 noch nicht ganz so da, wie MS das haben will.
-
Lass ihn doch, ist doch quasi für uns andere Unterhaltsam..*Popcorn hol*

-
Ist wie bei unseren Politikern. Einfach ein neues Thema aufmachen.
.....Lass ihn einfach. Ich habe mich bereits aus der Diskussion ausgeklinkt.