Beiträge von Timba69
-
-
Großer Widerspruch wird da nicht gekommen sein, sonst wäre Nokia nicht nur auf WP7 fixiert. Denn welches Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter will schon gerne seinen Bereich verlieren (z.B. Entwicklung, Werbung, ...)
MS hat da ein Machtwort gesprochen, wer zahlt, bestimmt.Tala:
Das N9 vom Lumia in den Verkäufen geschlagen? Nicht wirklich, wenn ich mir die Zahlen bei Nokia ansehe. Wir reden von Verkäufen (Sales), nicht von Liefermengen.
Kann man aber auch ganz einfach überall im Netz nachlesen. Aber bleib ruhig in DEINER Traumwelt.
Dazu kommt, das die Lumias extrem subventioniert wurde (z.B. UK= kostenlose Xbox dazu) und deutlich mehr Werbung geschaltet wurde.
Wenn man das auch noch dazurechnet, ist das Lumia eine noch größere Enttäuschung. -
-
Tala:
ZitatSieht man sehr gut am N9, richtig. Das fliegt ja sprichwörtlich aus den Regalen...
Unqualifizierter Kommentar. Wenn du dir die Verkaufszahlen mal genau angesehen hättest, würdest du feststellen, dass das N9 ein absoluter Verkaufsbrecher war....und das ohne Werbung.
-
oleR:
Nochmal: Lies dir bitte die Vereinbarungen und das zu entscheidende Regelwerk zum ESM noch einmal genau durch.
Und damit meine ich nicht Wikipedia oder die Bild.
-
Weder Haften die Staaten beim ESM in unbegrenzter Höhe, noch kann der ESM unbegenzt Kredite vergeben.
Stammkapital sind 700 Milliarden, 620 Milliarden können nachgefordert werden. Danach muss der Rat befragt werden. Und da zählt auch die deutsche Stimme. Zudem wir der ESM unter Vorbehalt der Raitifizierung der Geberländer stehen.
Also deutlich besser, wie Eurobonds, oder ähnlich. Da ist nämlich tatsächlich keine Kontrolle mehr vorhanden.
-
Positiv für zeilka.
Das N9 von ihr war wie beschrieben. Alles gut!
-
Elop schon. Fakten findest du hier mehr als genug im Thread.
ZitatWow, der nächste Nokia Versuch mit Linux und N9 UI. Wäre bestimmte der Kassenschlager schlechthin geworden, man bedenke nur das überragende Ökosystem, was Nokia zu bieten hat... Kann man Elop nur danken, dass dieser Rohrkrepierer in der Schublade geblieben ist.
Das schöne an Meltmi (siehe N9) war und ist, das es auch ohne Ökosystem hätte funktioniren können.
Beweist aber, das du den Artikel nicht gelesen hast. Denn optisch und technisch nen schöner Knaller das Telefon.
-
Du solltest Politiker werden.
-
222 Euro bei Redcoon.