-
Frank:
Zitat
Gehen wir nicht alle davon aus?
Ne, denn ich meinte damit im (negativen) Sinne:
Wieder einmal müssen sie ein neues System erstellen, es den Kunden schmackhaft machen und das alte System quasi Sterben lassen.
Wer sich bei WP7 da was vormacht, hat MS nicht genau genug beobachtet. Und irgendwann sind die treusten Kunden (remare?) auch sauer und verzichten auf MS.
-
Eben, die Fragmentierung geht schon in der gleichen Produktlinie los. Sierh auch das Angry-Birds Beispiel beim Nokia 610.
Und dann noch die unterschiedlichen Versionen, wo auch nix kompatibel ist.
Siehe WM 6.5 zu WP 7.
Siehe WP7 zu WP 7.5
Siehe WP7 zu WP8.
MS ist raus aus dem Rennen, es sei denn, sie starten mit WP8 (wieder einmal) richtig durch.
-
Jap, aktuell in den USA wird das generell schwierig, wenn man Prepaid mit Datenvolumen braucht.
Das geistert der Bundlewahn rum..:-)
-
Jup, deswegen hatte ich es ja weiter oben bereits erwähnt. Wir warten auf die Rechnung. Hier im TT war so, das alle ihren Rabatt verloren hatten.....
-
Zumal man sich im o2-Netz eh weiterhin fast kostenlos die BWHZ basteln kann.
-
remare:
Man muss dir wirklich zu gute halten: Du liebst WP7 (8) wirklich. Aber deine Argumentationskette ist schwach, bis gar nicht vorhanden.
WP7 (8) ist im Moment quasi tot, ähnlich wie Nokia. Meine Gründe dafür findest du im Nokia/MS Thread.
Ich habe nicht so ein Durchhaltevermögen wie harlekyn, hier auch noch epische Antworten zu zimmern..:-)
-
In Deutschland sind Daten bis immer als Einschliesslich "..." zu verstehen..:-)
-
Ja...mhh, hatte gegen 13.25h und 19.30h probiert. Seid ihr morgen da?

Edit: Rechtschreibung
-
Ok, aber warum geht dann keiner an das Telefon?

Letztes Mal mit meinem TV war die Abwicklung nicht so schiwerig..:-)
-
Wohl eher, weil immer noch keine neuen Servicebücher aufgetaucht sind.....und die braucht man nunmal, wenn man einen BB sinnvoll nutzen will.
Zudem ist der BB-Support bei 1&1 eher "mies"