Der USA-Kalifornien-Vergleich ist in dem Zusammenhang sinnlos.
Zudem treffen deine Argumente nicht den Kern der Sache. Hast du den Artikel gelesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der USA-Kalifornien-Vergleich ist in dem Zusammenhang sinnlos.
Zudem treffen deine Argumente nicht den Kern der Sache. Hast du den Artikel gelesen?
Ich glaube, ich werde demnächst bei Nokia loslegen..:-) Nen paar Apple-Aktien habe ich schon verkauft.:-)
Hoffen wir mal nicht, da Nokia zum Schluss ein Patenttroll wird...:-(
Aber selbst wenn die 10 Milliarden wert sind: Das zahlt Apple mit dem gesammelten Kleingeld aus dem Getränkeautomaten in der Mitarbeiterlobby......
Ich hoffe, das Griechenland endlich rausfliegt, Schade das demnächst keine Landtagswahlen sind, dann würde eine Partei der Eurogegner ordentlich Stimmen abgreifen...und die Politik endlich aufwachen.
Guter Artikel dazu:Link
Schon die Tricks ausprobiert, die hier im Umlauf sind?
Stimmt. Allerdings sollte es ihn nicht mehr geben, auch für Bestandkunden nicht.
Base hatte ihn 2010 (?) offiziell abgeschafft.
In jedem AT&T Shop in den USA, besser aber die Angebote aus Walmart, Target und BestBuy checken.
Seht es doch endlich ein. Nokia soll und hat WP bekommen, da ist für neuere (bessere?) OS kein Platz mehr.
DAS ist der einzig sinnvolle Zug, den ich bei Elop erkennen kann, da er logisch erscheint, aber unternehmerisch schwachsinnig ist, wenn man das Unternehmen als ganzes betrachtet, und nicht wie Herr Elop als eine Unterabteilung von MS.
Wenn man(n) Base All-In aber eh will, kann man das Risiko eingehen..:-)
Ich denke aber auch, das die keine 24 Monate mehr durchhalten.
wie kann man denn den Akkuverbrauch checken?