Beiträge von Timba69
-
-
Bitte Angebot für Samsung 40" ES7090 und ES8090 an mich bitte..:-)
Habt ihr durch Zufall noch die UE40D8090?

PS: Mein Philips 37PFL8605 aus der damaligen Aktion läuft immer noch..:-)
-
Nun, grundsätzlich gibt es ja von Base gar keine Erstattung bei den Händler; sprich:
Bis jetzt habe ich kein Auszahlungsangebot entdecken können. Und da die All-Net im Normalfall auch 30 Euro kostet, geht man erstmal kein Riskio ein.
Man(n) kann hier eher Gewinnen, aber im Ernst: Das kann nur Hose gehen; wie soll eine Firma ohne Gewinn überleben können. Und wenn das eine Werbemaßnahme sein soll, dann ist die Frage: Wofür?
-
Neuer "Sargnagel" (aber zu Recht, das zeigt im übrigen auch, wie bedeutungslos Nokia selbst für Finnland (!) mittlerweile ist; Was nämlich nicht im Interview steht, aber in Finnland offen in den Medien angesprochen wurde: Das Heuschreckenverhalten von Nokia und das Nicht-Schaffen-von-Arbeitsplätzen in Finnland wurde gaaaaanz negativ aufgenommen):
-
nutze die Endung gmail.com
-
Da braucht man doch kein Hellseher zu sein:
Wie soll dieses Angebot funktionieren?
Kostenlose All-In Flat für 30 Euro im Monat wird verschenkt + ein günstiges Handy dazu?
-
Tragt es doch einfach ein, wenn es zündet, ist es ein Selbstläufer...:-)
Aus einem anderen Forum werde ich übernehmen, einen Link auf den Artikel den ich verkaufe, bzw. gekauft habe, zu setzen.
-
Wer Nokia kauft, hat entweder Mut oder zuviel Geld. Ich würde eher Optionsscheine kaufen. Kostet weniger bei evtl. mehr Gewinn. Nachteil: Nur einmalig. Und man hat keine Anteil an Nokia.

BTW: Ich habe damals (99) aus Sympathie Apple Aktien gekauft, für knapp 12 Mark das Stück. Waren etwas mehr als 2000DM, ich dachte, wenn Apple pleite geht, dann nicht durch mich. Das haben viele Apple User damals gemacht. Und was soll ich sagen:
Danke.:-)
BTW 2: Aber Nokia ist nicht Apple. Der CEO schon gar nicht.
-
Ok, wir warten mal die Rechnung ab...:-)
Wenn alles glatt geht:
Spitzentarif. Und gleich mal eine Verhandlungsposition für einen Abschluss.
-
Und deshalb geht ja Nokia auch pleite....siehe aktueller Kurs und die anhalten Wettkäufe (Put/Call)
Interessanter Artikel (Auszug aus fremder Quelle)
ZitatWas sagt die Börse zu Elops seltsamen Manövern? Die Aktie hat schon wieder mal 16% ihres Wertes verloren und liegt nun bei historischen $ 2,35. Zur Erinnerung: Vor Elops Ankündigung, von Symbian/MeeGo auf Windows Phone zu wechseln, lag der Kurs bei $ 11,73. Stephen Elop hat tatsächlich 80% des Unternehmenswertes durch strategische Fehlentscheidungen vernichtet. Das wäre nicht einmal dann gelungen, wenn man einfach gar keinen Chef installiert hätte und das Unternehmen ohne Führung weitergesegelt wäre. (Zumindest hätte man damit Zeit gewonnen und nicht so viel Kapital verloren.)
Unterm Strich heißt das: Nokia geht der Atem aus. Die für Herbst angekündigten neuen Lumia-Geräte sind eine schwache Hoffnung für das Unternehmen, die Erfolgsaussichten gering. Noch hält man sich durch den Verkauf des Familiensilbers (Patente, Vertu) über Wasser, der einträgliche Smartphone-Markt aber ist verloren. Selbst wenn Windows Phone irgendwann am Markt Fuß faßt, ist es eben ein weiteres Feature Phone System neben iOS und S40/Asha. Smartphones von Nokia wird es dann nicht mehr geben.