Keiner ne Idee?
TE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner ne Idee?
TE?
Ich arbeite mich immer noch durch, aber die ersten Eindrücke:
Ich finde es wirklich schön, Apple Design
Es ist ziemlich schwer, subjektiv gefühlt. Und zudem "Kopflastig". Nervt ein wenig.
Arbeitstempo ist hoch, Software ist gefühlt sehr gut. Reicht für meine Bedürfnisse.
Der Browser ist gut, mehr nicht. Der N9 Stock-Browser ist deutlich besser.
Kamera braucht ein wenig Einarbeitungszeit, wie nun die besten Bilder entstehen...aber:
Die Automatik arbeitet hervorragend und die Bilder sind wirklich gut. Das optimale Reisehandy..:-)
Wenn man(n) kein Eplus-Netz will, schon.
Warum? Wenn man(n) kein Eplus-Netz will, hat man keine andere Wahl außer Fonic.
Schau einfach in das Vertragsforum..:-)
Platz ist immer noch für ein zusätzliches System, es muss nur eines sein, das Dinge bietet, die die anderen nicht haben.
Quasi ein offenes, mächtiges, frei von Systemzwängen und Datenüberwachungs- und nutzung gedachtes System. So wie Symbian. Kann man sehr gut nutzen, ohne in die allgegenwärtigen Datensammelbecken zu steigen.
Genauer gesagt hat Apple den ersten Platz vor Samsung, was Marktkapitalisierung, Gewinn und Umsatz im Gesamten angeht.
Und auch bei den Gewinnen und Umsätzen im Mobilfunksektor liegt Apple deutlich vor Samsung, wenn ich die letzte Financial Times richtig deute...
Und ich sehe es wie harlekyn:
Im Mobilfunkmarkt ist immer Bewegung drin, aber: Apple hat (und diese Meinung vertrete ich seit 1996, als ich meine ersten Aktien von Apple kaufte, aus Mitleid und zugleich Bewunderung für diese Firma, die mich mein Leben lang schon mit Computern versorgt..:-) im Gegensatz zu allen anderen Firmen mehr treue Kunden, eine direkte Kundenbindung für andere Produkte des Unternehmens, da sie alle der gleichen Analogie angehören.
Apple-User wissen halt, was sie als nächstes kaufen.
Dazu kommt, das Apple halt auch am Ökysystem verdient, was alle anderen nicht machen. Weder Android, noch MS, noch Nokia, noch Sony.
Teils, weil sie keines haben, teils, weil die (paar) Kunden dort nichts kaufen würden.
Daher auch die aktuelle Marktmacht. Mich persönlich hat gewundert, das Apple TomTom nicht gekauft hat bzw. aktuell nicht für das Kodak-Patent-Portfolio bietet..:-)
Kommt darauf, wo und wie der Vertrag abgewickelt wird. Kann auch die Postpaid-Plattform sein, analog zum Metro-Tarif.
@ Mountain:
Warum habe ich "Gelb" wohl in Anführungszeichen gesetzt?
Warum? Es gibt mehr für weniger, siehe Special O2-Blue-S-Flex, oder für wenig mehr Kohle deutlich mehr Leistung.