-
Ich frage mich echt, wie das technisch machbar sein soll. Skype läuft auf Port 80, die Pakete unterscheiden sich nicht zu normalen Paketen. Und bei meiner T-Mobile-Sim läuft Skype und Voxer einwandfrei.
ich persönlich würde würde congstar anmahnen, die Deep-Inspection zu unterlassen. Denn die Daten unterliegen auch dem Fernmeldegeheimnis aus dem GG.
-
NoKiA4LiFe:
Zitat
In Berlin geboren, aufgewachsen und leider nur für einige Wochen im Jahr.[/OT]

Meinte auch, ob du in Berlin bei Nokia arbeitest...
-
@Robert Beloe:
Zitat
Vielleicht ist doch mehr dran an den Gerüchten, dass Nokia immer mal wieder erwägt, die Handysparte abzuspalten und sich auf Servicedienstleitungen zu konzentrieren. Diese scheinen zumindest ein Wachstumspotential zu haben und bieten größere Margen als die Herstellung von Hardware.
Hat bei HP (Palm) auch schon nicht geklappt.....die IT-Industrie zieht mir auch einfach zu wenig Lehren aus der Vergangenheit.
-
Zumal Android der "falsche" Gegener für WP7 ist.
Aktuell macht nur Samsung Profit mit seinen Androiden. Denn die Konkurrenz, die denkt: "ach das OS kostet nix, da gehen wir kein Riskio ein", stellt jetzt fest: Billig Hardware bauen können auch andere.
Wie es richtig läuft, zeigt Apple: Wenige Geräte + funktionierendes Ökosystem = Umsatz und Gewinn.
Ich sage es nochmal: Symbian hat und hatte seine Vorzüge, dies neben iOS und Android auch ganz nett aussehen lassen.
Dieses System hausgemacht sterben zu lassen, war und ist sinnlos.
Und gerade nach dem überprüfbaren Erfolg des N9 hatte ein gewitzter CE erkannt: Mensch, da können wir zwei Käuferschichten melken.... Die WP7 Nutzer, welche ein iOS und Adroid ähnliches System wollen und die Freaks/Nerds/Freidenker/User, die das besondere wollen.
Hat man verpasst. Das N9 werkelt bei mir einwandfrei: Telefonie super, Browser incl. HTML5 und Flash, sehr gute Kamera, tolle Bedienung incl. Swype.
-
Ich kann dir sagen, das nicht alle Händler für 349 Euro netto einkaufen....
-
Zu teuer. 349 Euro oder gar 299 Euro wären ein Kracher.
-
AGebauer:
Zitat
as war jetzt nicht Ernst gemeint, oder? Symbian ist doch ein Frickelsystem von der Bedienung, aber anscheinend auch von der Anpassungsfähigkeit an neue Hardware her. Wer ausser ein paar Freaks will das noch haben?
Doch, sogar mein totaler Ernst. Im Moment nutze ich neben meinem iphone 3GS (Arbeit, Ersatz für BB 9900) nur noch das N9 bzw. aktuell das Nokia 808.
Symbian ist und war zum Arbeiten ein Supersystem.
-
Berliner?

-
Netter Test, aber: leider in Französisch
-
99 Euro ist ja quasi geschenkt für das Teil..:-)