...da kommt noch mehr bei e+, aber nicht in diesem Tarif..:-)
Hatte ich ja schon erwähnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...da kommt noch mehr bei e+, aber nicht in diesem Tarif..:-)
Hatte ich ja schon erwähnt.
Könnt ihr beide bitte beim Thema bleiben?
Es interessiert nicht, wo ihr die Schnäppchen macht und wie hoch die Gewinnspanne ist, wenn es hier weiterverkauft wird.....
Wahlweise Discotel mit Allnetflat, dafür alles Optionsbausteine, die bei Bedarf abgewählt werden können und 7.5 cent pro Einheit (min/sms)
Es wäre besser, du überdenkst dein Geschäftsmodell noch einmal.
Ich komme bekanntermaßen aus den USA und da sind hunderte "selbsternannte Exporteure" in die Insolvenz gegangen...
Da gibt es so viel zu beachten, insbesondere wenn du aus den USA versendest. Ich kann dir gerne ein paar Stichpunkte geben.....
Wartet ab..:-) Soll sich aber lohnen, genaueres weis ich aber noch nicht.
Eben. Gleiches Netz, gleiche Technik. Daher verstehe ich immer noch nicht die Aufregung um Klarmobil....?!
Wieso eine Sensation?
Einfach zu teuer....
Das einige der Netzbetreiber, Shopbetreiber, Callcentermitarbeiter hier mitlesen, ist doch klar.
Eines der größten Foren für Mobilfunk- und Telekommunikation in Europa.
Teilweise sind die Leute hier besser informiert, wie Mitarbeiter aus den höheren Chargen. Ich z.B. habe, obwohl ich überhaupt nix mit Telco zu tun habe, Zugang zu zwei Mitarbeitern aus dem Vorstand großer Firmen, weil ich mit denen aufgewachsen bin. Zufall, sonst nix.
Ich hatte es ja schon erwähnt, bei BASE/E+ passiert demnächst auch noch was, abwarten..:-)
Eben. Das neue M&M ist tot.
Lediglich Businessflieger / Vielflieger und C-Klassen-Bucher profitieren noch....