Beiträge von Timba69
-
-
Stimmt, aber den Preis 100 oder 101. Und da wird der Hersteller/Händler lieber 100 Euro ran schreiben, weil 100 eben weniger ist, wie 101.
Zudem: In den USA gibt es auch deshalb ein Dollar-Scheine, damit das Kleingeld nicht überhand nimmt.
Von daher wäre es wichtiger, 1 und 2 Euro Scheine einzuführen, als Münzen abzumelden.....:-) -
Ich kann dir sagen: Dauerposter scheint Jura-"technisch" mehr drauf zu haben..:-) Ich halte mich bei solchen Diskussionen hier mittlerweile raus, ich hatte immer nur noch mit booner diskutiert (wo ist booner eigentlich?)

-
Hallo liebe TT-Händler!
Gibt es hier Händler (oder einen Händler), die diesen Tarif
http://www.handyagent24.de/sim…-handy-mit-o2-blue-s.html
ZitatAlles anzeigenFlatrate ins O2 Netz
Flatrate ins Festnetz
Fremdnetzflat nach Wahl
100 SMS in alle Netze
100 Minuten in alle Netze
Internet Flat
für 14,99 Euromit Auszahlung oder Handy anbieten kann?
Ich hätte ein paar Interessenten dafür....:_) -
Weist du es, oder schätzt du es? Die AGB bei Fonic sprechen immer von Tarifen, und ein solcher ist auch Smart....und warum sollte der Kostenschutz einen anderen Verlauf haben; wenn, wird er mit dem Tarif zusammen aktiviert.
Ergo: Ist bei Fonic was falsch gelaufen.
-
Bei Telefonie ist es egal, welches Netz. Da würde ich sogar e+ gegenüber D2 vorziehen.
Die meisten wollen ja hier immer Daten.
-
@harleykn:
Zitatsmartmobil mit guenstigen Folgeeinheiten
Welcher ist das denn? Nutzt Smartmobil nicht sogar (=besser) D2?
Ich auch, ich hoffe allerdings, das es noch günstiger wird, wie 17 Euro....:-)
PS:
Laut hier:
gilt das für alle Fonic-Tarife..:-)
-
Ganz so einfach ist die Rechnung aber nicht, da du gerade in den unteren Rängen deiner Pyramide "vergisst" zu erwähnen, das die Folgeminuten teilweise extrem teuer sein können, manche Optionsbausteine nicht funktionieren, oder einfach der Anbieter nicht das "Gelbe vom Ei" ist....:-)
....ich persönlich finde den Smart mit 500 Minuten und Datenflat als Flex-Tarif im Postpaid-Segment einzigartig und sinnvoll.
Wenn Fonic das Ding auf 16,90 drückt, wird es auch für die 100/200Minuten Pakete ala Simyo/blau gefährlich.Edit:
Gilt auch im Smart der Kostenschutz?
-
Zitat
Die Aussagen habe ich mal auf der Diskotel Seite gesehen, da gibs die Vodafone Flaterate übrigends als Option, heißt du kannst sie jeden Monat wieder abbestellen, das könnte was für dich sein.
Hatte ich weiter oben schon drauf hingewiesen, aber der TE hat scheinbar kein Interesse mehr,....
-
Ok, dann liegt es nicht an mir...Ich erkenne blos nicht die "magische Wirkung" des SMC, denn teilweise sind andere Angebote gleich gut....mit Ausnahme der BB-Option.