Beiträge von Timba69
-
-
Ich nehme an, das der TE in den USA ist. Die dortigen LTE Bänder werden vom iPhone 5 nicht unterstützt, daher keine Telefonie/Daten. Daten laufen bei z.b. Telekom und AT&T noch über 3G bzw. EDGE. Daher kann er über VIOP noch telefonieren.
-
Das ist gut möglich. Das kann ich aber als in der Kommunikation zwischen o2 und Frankofone Außenstehender nicht bewerten. Telefónica hat mich in das Ergebnis der Kontaktaufnahme zum Händler nicht eingeweiht.
Worüber beschwerst du dich dann? Darüber, dass du von o2 das bekommen hast, was Frank eingebucht hat?
-
Da ich der TE bin, möchte ich an dieser Stelle den Abschluss meines Problemfalls verkünden. Telefónica hat nach Aufnahme meines Hilferufes über das Telefónica-Forum den Kombi-Vorteil von monatlich € 10,00 eingerichtet und mir die Gutschrift der fehlenden € 10,00 aus der letzten Rechnung in Aussicht gestellt. Diesbezüglich erhielt ich ein Briefschreiben, in welchem man sich bei mir entschuldigte. Von Seiten Vodafrank / Frankofone habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Der Fall ist damit zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
Nur damit wir das richtig verstehen: also hast du GENAU das bekommen, was Frank dir versprochen hatte?
Kann es also sein, dass o2 einen Fehler gemacht und diesen nun korrigiert hat?
-
Korrekt. Oder was willst du hören?
-
Acch gerade mit einem neuen iPhone X probiert. FR, IR und De-Account ohne Probleme eingerichtet...
-
Ganz einfach: Wenn die Hotline die Berechtigung hat, dir so ein Angebot zu machen. Das setzt sich zusammen aus dem ARPU, deinen Zahlungen, dein Vertragsverhalten und deinem Verhandlungsgeschick....noch Fragen?
-
Ich weise an der Stelle darauf hin, dass der Hinweis der Sparkasse kein klassisches Dementi ist, da sich auf eine Äußerung des Twitter-Posters bezieht; nicht auf die Quelle selbst...:-)
Zumal ein Social-Media-Team immer als letztes Irgendwas erfährt, was wichtig ist. Liegt in der Natur der Sache.
-
Uk-Karten kannst du vergessen. Die routen bekanntermaßen alle über UK. Unbenutzbar. Und zwar ohne den zusätzlichen Beschnitt, das kein LTE genutzt werden kann.
-
Nach dem ganzen Thread würde ich mir als TE einen anderen Rechtsbeistand, sprich Anwalt, suchen.