Wasserfechtigkeit des iPhone X
Werde voraussichtlich im kommenden Monat mal das Meer besuchen. Würde gerne das iPhone mit an den Strand nehmen aber ungern beschädigen.
Es ist ja iP67 zertifiziert. Hat jemand damit Erfahrungen?
Ich würde es sonst einfach in einen Wasserdichten Beutel oder ähnliches tun.
Beiträge von Timba69
-
-
Darum geht es nicht. Nochmal. Warum sollte er einen Antrag stellen, wenn er so gut wie eingestellt ist? In de Firma meiner Frau müssen die Neueingestellten keine Anträge schreiben, die bekommen eh die Fahrtkosten eh mit dem ersten Gehalt bezahlt, unabhängig von der Einstellungsprämie. Und Anträge für sonstige Unkosten müssen sie auch nicht stellen bei der Einstellung. Meine Frau wundert sich darüber, dass bei/von qualifizierten Bewerbern überhaupt Kostenverauslagung verlangt wird. Die Bewerber, die gewollt sind, werden quasi umworben.
-
Ich denke mal, er meint das eher in Hinsicht auf die "Selbsterkenntnis", dass der Job schon in der Tasche sei, wenn auf Antrag Fahrtkosten erstattet werden. Unabhängig von der rechtlichen Situation. Warum einen Antrag stellen müssen, wenn man bald in der Firma arbeitet und dass da so abrechnen kann?
-
Gibt eine neue Jahreskarte in den USA für Daten (wahlweise auch Gespräche und Text(SMS) über VIOP) "FreedomPop".
Einmalzahlung und das ganze Jahr nutzen können ist schon interessant. Zudem kann man das Datenvolumen mit Freundschaftsanfragen via Email aufblasen, um 500MB für lau.
-
Genauso. Das Routing geht IMMER über UK bei der Prepaid-Variante...
-
Roaming funktioniert bei der Apple Watch GRUNDSÄTZLICH nicht.
-
N26 haben für Metal und Black mal wieder die Preise pro MOnat erhöht.
Wann macht die Bude endlich zu? Kunden können die doch gar nicht mehr haben.....
-
Oder als 24 Monatsvertrag für 3,99 Euro effektiv.
-
Dass die sich im Jahre 2018 für ein 2G-Netz Feiern, ist lächerlich hoch zehn. Vermutlich freuen sie sich auch, das EDGE 100% verfügbar ist. Aber eben nicht funktioniert; im Gegensatz zur Telekom.
Die Netztechnik ist drei Generationen weiter.
Zitat
Welche immer größer werdenden Verluste meinst du? Er hat doch im Interview selbst gesagt, dass man seine Schuldenlast um 10 % gesenkt hat und die Bilanz in Deutschland weist auch kontinuierlich in eine Richtung.Dir ist schon klar, dass er 10 Schuldenlast aus Deutschland meinte? Die Schulden der Telefonica sind immens hoch. Und die Bilanz in Deutschland ist der eine Kapitalbringer. Alle anderen Telefonica-Sparten schreiben nur Verluste oder sind gerade so Point-Even.
-
Was nichts bedeutet. Zudem kämpft die ganze Gruppe der Telefonica gegen die immer größer werdenden Verluste. Was meinst du, warum o2 Germany so gemolken wurde? Sparen, nix investieren und Gewinne abziehen gleichzeitig fordern halt hier ihren Tribut. Das Netz und die Firma o2 Germany wird sich davon nicht mehr erholen. Das fängt jetzt erst an, die ersten Händlerkündigungen gehen los, das ist immer der Anfang von Ende, wenn im Vertrieb gespart werden muss.
Zum miesen Netz sage ich mal nichts. Bislang hatte ich auch noch eine Karte über Tarifhaus mit 10GB Daten, Napster, Allnet und Multisimsim Flex-Tarif für 13 Euro, was ok war. Nachdem aber VF und Telekom in den Business-Bereichen massiv die Preise gesenkt haben (und das auch jetzt im Privatkundensektor tun werden, VF ist im PK-Bereich schon vorgeprescht!) und jetzt nahe an o2 dran sind, werden Telekom und VF die o2 in Deutschland einfach rausdrängen.
Dagegen kann o2 nix, aber auch gar nichts machen, außer noch mehr zu sparen und den Todeskampf zu verlängern oder einen Investor zu holen, der Milliarden reinpumpt. Den gibt es aber auf breiter Flur nicht.