Garantiert nicht...
Beiträge von Timba69
-
-
Habe mich nicht gelangweilt, sondern das ein oder andere mal geschmunzelt bis gelacht.
Zum Beispiel:
„Wir haben den größten App Store.“ sagt Tim Cook und ich lach und denke mir: „Richtig, nach Android.“Wenn man die "Größe" nach der Anzahl von (sinnlosen) Apps bemisst, dann ja. Beim Verdienst und Gewinn liegt der Play-Store um den Faktor 3 zurück. Im Jahre 2015 und 2106 hat Apple alleine im Dezember jeweils 1 Milliarde Gewinn (!) gemacht, Google hingegen nur 300 Millionen.
-
Ist DaRappa noch bei talkthisway? Ist die Firma immer noch so seriös, wie früher?
-
Du verstehst es nicht, oder? Günstig (billig) und deine Anforderungen gehen nicht. Selbst 20 Euro OHNE Handy sind schwer machbar, wenn du mehr als 2GB Daten haben willst.
-
Nach 15 Monaten hat er hoffentlich eine Lösung dafür gefunden, oder?

Weiß man im TT nie....:-)
-
Der Homepod erhebt im Gegensatz du den anderen Systemen lächerlich wenig bis gar keine Daten. Zudem vertraue ich Apple in Sachen Datenschutz grundsätzlich mehr, als Google und Co., deren Geschäftsmodell der Datenhandel bzw. Werbehandel ist.
-
-
Ganz ruhig. WER genau trackt dich da? Werbenetzwerke? Facebook? Nutzt du Facebook außerhalb des TT?
-
Die DSGVO ist so neu und voller unbestimmter Rechtsbegriffe, dass erst einmal alle auf Nummer Sicher gehen wollen. Nachvollziehbar, ziehlt aber über das Ziel hinaus. Zumal eine lumpige Email eh nicht reicht, um jetzt gesetzeskonform Daten zu erheben.
Ist eben auch ein Schnellschuss, damit man (als Firma) ÜBERHAUPT etwas in den Händen hält.
-
Was ist los? Geht das auch genauer? Und vor allem: ist dir bewusst, was GENAU das DSGVO regeln soll?