Die sollen das SE als iPhone X Mini mit randlosen Display bringen; ein Verkaufsschlager!
Beiträge von Timba69
-
-
Das sollte kein Problem sein. Bei bestimmten Fragen zu bestimmten Themenbereichen musst du nicht wahrheitsgemäß antworten; ähnlich wie bei Einstellungsverfahren. Ein rechtlicher Nachteil entsteht dabei nicht, wenn die unzulässigen Fragen falsch beantwortet werden. Eine Anfechtung kann dadurch nicht erfolgen.
-
Hallo!
Suche ein Angebot mit Magenta XL mit Auszahlung oder iPhone x 64GB silber; bitte!

-
....und die beiden MC´s sind jeweils mit einer Voide-/SMS-Flat ausgestattet. Insofern frage ich mich manchmal, was hier gemeckert wird. Eine perfekte Familiensache. Free M für 30€ mit 10GB buchen (wenn es nicht ausreicht 5€ mehr für Boost, dann 20GB), somit sind für max 35€ 3 Personen komplett versorgt und jeder hat quasi ca. 6.5 GB zur Verfügung (2 Leute haben Free Flat). Pro Person 11,66€. Wieso dann 3 Prepaidkarten aufladen ? Am Ende reicht auch der normale M, somit hat jeder 3,3 GB und Kosten pro Person von 10€.
Weil du nur eine Nummer hast? Wie soll das als Familienlösung taugen?
-
Die Advenzia verschickt AGB-Änderungen.
Auszug:
"Verzinsung von Barabhebungen, Überweisungen, Geldtransfers und Kauf von Kryptowährungen:Beträge, die mittels Barabhebung, Überweisung, Geldtransfers und beim Kauf von Kryptowährungen von dem Kartenkonto transferiert werden sind wie Bargeldverfügungen anzusehen und werden wie diese verzinst. Bei Transaktionen für Einkäufe und für Bargeldverfügungen können unterschiedliche Sollzinssätze (je nach vertraglicher Vereinbarung) anfallen."
"Die Bank verzichtet zukünftig auf die Anwendung eines variablen Sollzinssatzes. Die Regelungen zu Zinsanpassungen in Ziffer 5 der AGB entfallen ersatzlos.Die Nummerierung der nachfolgenden Ziffern der AGB ändert sich entsprechend."
"Neben der Kommunikation per E-Mail, kann die Bank bestimmte Informationen im Zusammenhang mit der Kreditkarte sowie optionaler Zusatzleistungen (z.B. Versicherungen) auch im Online-Kartenkonto des Karteninhabers hinterlegen.Insofern stellt der Karteninhaber sicher, sein Online-Kartenkonto regelmässig zu besuchen und die dort hinterlegten Informationen aufzurufen."
Außerdem noch ein paar andere Änderungen u.a. der SCHUFA-Klausel mit Kreditrahmeneinstellung und Co.
-
Hi!
Man kann dir keine PM mehr schicken, dein Postfach ist voll (angezeigt wird: zu viele Nachrichten gespeichert!)

-
Das ist ja schon fast geschäftsschädigend; woher nehmen die User dort ihre Erkenntnisse?
. -
Alles anzeigen
leider keine Antworten auf meine Fragen.
Z. Bsp Tarif.
BEA-FON SL150. Ist es korrekt?
- es kommt nur noch zusätzlich Anschlusspreis in Höhe 29,90 EUR. Ist es korrekt?
- gibt es weitere Kosten oder Besonderheiten?
Dann in 2 Jahren insgesamt: 3,99 *24 +1 EUR (HW) + 29,90 (Anschlüss) = 126,66 EUR. Ist es korrekt?
- muss unbedingt HW nehmen? Oder kann auch ohne HW bestellen?
Gerne dann PN.
Falls du auch anders berechnest, bitte PN
Du wirst nicht gezwungen, dass Angebot anzunehmen. Wenn du 100% Sicherheit willst, dann bleibt dir nur, den Tarif direkt bei Blau.de oder im Fachhandel vor Ort abzuschließen; was hindert dich daran?
@mobiblitz:
24 Monate MVLZ nehme ich an? Spätere Portierung REIN in den Vertrag möglich? Reicht ein (alter) o2 Genion als zweiter Vertrag aus? Oder ein o2 (Tarifclub) Blue L Flex?
-
-
Das ist immer ein super Einstig in ein Forum. Das erste Posting gleich ein: ich will mehr und alles.
Kleiner Tipp: die Zeit der Datensnacks, Napster umsonst und hohen Volumen für wenig Geld sind auch bei Telefonica vorbei. Wer viel Volumen will, muss eben mehr als 15 Euro im Monat zahlen. Und du bekommst doch Rabatte bzw. Datenvolumen (Verdopplung) als Student geschenkt. Wo also ist das Problem einen geeigneten Vertrag zu finden?