-
Nochmal zum Mitschreiben: Noch habe ich keine Kündigung erhalten. Noch ist keine Kündigung eingetragen. Ich habe eine neue Maestro-Karte zugstellt bekommen. Ich kann noch Lastschriften auf meinem Konto zulassen.
Warum also sollte ich annehmen, dass meine Maestro zum 30.09 gekündigt wird? Ich habe z.B. auch einen anderen Zinssatz bei der BC Platinum; habe ich gerade heute mal festgestellt, als ein Arbeitskollege seine Abrechnung seiner relativ neuen BC Platinum studiert hat. Ich habe aktuell irgendwas um die 10,5% effektiv, er 16,99 Basis(!) und 18(!) effektiv -> das finde ich viel merkwürdiger.
-
Allerdings! Dass es hier immer noch Leute gibt, die sich für die ausnahmslosen Fehl- und Desinformationen eines bestimmten Users auch noch bedanken, ist mir schleierhaft...
Bitte, ganz locker! Danke!
-
Mag sein, aber nicht zum selben Zeitpunkt. Ich habe heute nochmals angerufen und mich mit dem Second-Level-Support verbinden lassen. Aktuell ist meine Maestro nicht in Kündigung.
-
Ich hatte nachgefragt. Und bislang auch kein Brief bekommen. Weiter vorne im Thread hatte ich erwähnt, dass ich sogar eine neue Maestro-Karte zugeschickt bekommen habe.....
-
Wird wahrscheinlich zu teuer sein, um ein Konkurrent für S9, die neuen (kommenden) Iphones, P20 und Co. zu sein. Gut und günstig können auch andere. Das 5T war schon überteuert und nicht einmal gut (Kamera). Das 6´er wird, wenn nicht signifikant billiger und technisch besser (Kamera), ein Vollflop.
-
Nein. Wie auch. Die BC war die einzige Bank, die sich diesen Verlustbringer "geleistet" hat. Es war auch nie Sinn der Sache, darüber Lastschriften einzulösen, die nicht die Maestro-Lastschriften betrafen. Die Karte und der Lastschrifteinzug sollten die Akzeptanz bei den Geschäften vor Ort verbessern. DAS ist nun nicht mehr notwendig. Daher kann ich die BC aus Unternehmenssicht total verstehen.
Im Übrigen hat mir die BC als Platinum-Kunde der ersten Stunde mitgeteilt, dass sich am Gültigkeitszeitraum und Nutzbarkeit meiner Maestro-Karte bis zum Ablauf des Kartendatums (2021) nichts ändern soll. Warten wir also mal ab....
-
Quatsch. So funktioniert Marktwirtschaft und Kapitalismus nicht. Auch nicht in China und Shenzhen. Die Chinesen kicken ein, so einfach ist das. Und Huawei wird beten, nicht ebenfalls mit Sanktionen belegt zu werden.
-
Warte, ich schaue kurz in meine Glaskugel: Jain.
-
Nope. Ich wiederhole mich nur ungern:
Zitat
War doch klar, dass VF sich das nicht lange (war schon lange genug!) anschauen wird. Die wollen ihre Datenpakete verkaufen; nicht den Counter "reseten". Es kann unter Umständen billiger sein, jetzt eine zweites Paket zu buchen, als den Zähler zurückzusetzen.
Zitat
Das glaube ich bei VF ehrlich gesagt nicht. Die starten immer einen Testballon und schauen, was passiert. Wenn das "heute" nicht kommt, dann demnächst. CallYa Flex ist zu gut für einen Prepaid-Tarif; verglichen mit allen anderen.
-
Das glaube ich bei VF ehrlich gesagt nicht. Die starten immer einen Testballon und schauen, was passiert. Wenn das "heute" nicht kommt, dann demnächst. CallYa Flex ist zu gut für einen Prepaid-Tarif; verglichen mit allen anderen.