War doch klar, dass VF sich das nicht lange (war schon lange genug!) anschauen wird. Die wollen ihre Datenpakete verkaufen; nicht den Counter "reseten". Es kann unter Umständen billiger sein, jetzt eine zweites Paket zu buchen, als den Zähler zurückzusetzen.
Beiträge von Timba69
-
-
Grundsätzlich würde ich in England zu Vodafone greifen, WENN das Netz an deinem Standort verfügbar ist (LTE). Und dort dann zu CallYa. VF hat in Großbritannien ziemlich gute Tarife, auch für Prepaid-Vielnutzer. Eine weitere Variante wäre "3" (Three) Prepaid; dort die großen 12, 20, 30 GB Pakete.
-
Wahlweise ein Samsung S8 mit Hardwaretastatur (Original Zubehörteil, eine Art Case) kaufen/nutzen. In der Firma bei mir rennen zwei damit rum und sind total zufrieden damit.
-
Nun, übertrieben teuer. Zum teuren Kaufpreis (im Gegensatz zu Amazon) kommt noch Versand + Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll dazu. Und Garantie gibt es auch keine. Sondern muss extra bezahlt werden.
Summa summarum: macht kein Sinn.
-
Ich habe hier noch Simkarten von SimpleMobile, Tracefone, Net10 und so rumliegen. Also nur die Simkits (waren für unsere Reisen gedacht). Bei Tracefone und Net10 kann man sich das Netz bei der Aktivierung aussuchen.
Preis VS...:-)
-
Wie "ebay geht nicht"...?!
-
Die Fragen könnt ihr euch selbst beantworten: weil die Telekom es nicht will und auch nicht muss.
Die Preisgrenze hat sie eben gezogen und die steht erstmal. Und gebucht wird das Ding trotzdem, weil es eben genug Leute gibt, die auf 10 Euro nicht schauen, wenn es um eine komplette Datenflat geht.
-
xxxxx
-
Nimm die VF GigaCube FLEX Lösung. Ist einfach und funktioniert.
-
Nö. Telekom Rahmenverträge nutzen. Das können relativ viele User hier. Traditionell gibt es für alle Angehörigen größerer Firmen und deren Angehörige spezielle Konditionen oder als Mitglied einer politischen Partei oder bei der freiwilligen Feuerwehr, beim Bund, beim THW, etc. Selbst der ADAC hat, glaube ich, einen Rahmenvertrag bei der DTAG.