Drosselt Edeka wirklich erst so spät?
Und die SMS-Aktion ist laut Hotline (ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema, da wir demnächst zwei gute Prepaid-Karten brauchen) unbegrenzt, wenn im Mai bestellt wird und dann NICHT abbestellt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drosselt Edeka wirklich erst so spät?
Und die SMS-Aktion ist laut Hotline (ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema, da wir demnächst zwei gute Prepaid-Karten brauchen) unbegrenzt, wenn im Mai bestellt wird und dann NICHT abbestellt wird.
Intern-SMS und Telefonie Flat möglich, auch seperat.
Family-Starter-Set günstig.
4,95 Euro für SMS-Flat.
Also ist die Edeka-Karte immer noch empfehlenswert?
Daten kein Proxy mehr? Und alles andere lüppt auch?
![]()
Vodafrank is cool..:-)
Mir sind die Kandidaten immer zu lasch; Jungs und Mädels, es geht immer um min. 500.000 Euro.
Wenn es um 2.5 Millionen geht, würde ich im letzten Spiel nicht immer so komisch grinsen und 100% geben an der Kandidatenstelle....
Navigion, oder?
Was ist denn immer noch dein Problem?
![]()
Vielleicht können wir ja mal helfen...:_)
Tala:
dann zeige mir mal bitte, wie das mit einem wp7 oder androiden geht....darum geht es hier ja auch. und lokaler sync wird durchaus genutzt, genau wie die eigene cloud. und das unternehmen, incl welchen ich arbeite ist riesig, multinational und durchaus auf sicherheit bedacht.
trotzdem werden cloud und co. genutzt, natürlich auch privat. und deshalb braucht man konfigurierbare telefone, sonst drehen die admins durch.....:)
Vom Kabelanbieter. Es gibt keinen Kabelanbieter, der alle Programme von Sky überträgt, incl. HD.