Weil es auch Amis wundert, wenn eine SFO/LAS/LAX Nummer anruft, man aber nur Leute in Florida kennt?!
Beiträge von Timba69
-
-
Die Prepaid-Gift-Cards haben das Problem, das sie teilweise online nicht eingelöst werden, trotz gegenteiliger Behauptungen.
Am besten sind immer noch Amex-Gift-Cards, leider auch mit den teuersten Gebühren. -
-
Moin!
Suche aktuell ein MobilcomDebitel Flat All-Star Angebot, das mich von Congstar weglockt.
Letzten Monat gab es bei einem sehr großen Händler rechnerisch rund 300 Euro Auszahlung bzw. ein stark rabattiertes iPhone 4(s).Aktuell sieht es da wie aus?
Danke
Tommy
-
Gilt das Angebot noch?
-
Gibt es aktuell Angebote für den All-Star T-Mobile hier im FOrum?
-
Suche ich auch...:-)
Threadnepp.
-
-
-
Also:
Der 50 Dollar Plan wäre dann die besser Wahl. Man wird (inoffzielles Statement von BestBuy) nach und nach alle AT&T Tarife anheben, so wie H20, Simple, usw.
Dafür wird T-Mobile billiger, hat aber weniger Netzabdeckung und kein UMTS,außer bei WorldPhones wie das Nexus, dafür aber überall sehr gutes EDGE mit sehr guter ABdeckung, gerade mit dem iphone der Frau getestet.
Der 25$ Dollar-Plan ist nur interessant, wenn kleine Pakete gebucht werden.
Aber AT&T ist billiger nach Deutschland, 0.49 Dollarcent, mit der Option International Landline 3.4 DollarcentDatenpaket sind Flat bzw. die kleinen werden einfach gekappt.
Aber der T-Mobile Plan kostet auch schon bei 14 Tagen Aufenthalt 28$.
Aber die Nummer funzt auch in D. Blackberry möglich, International Plan auch.Tarifbroschüren kann ich einscannen bei Bedarf.