-
Was für ein wirklich sinnloser Vertrag, wie Matze schon sagte, für 50 Euro SG kann ich alles buchen, da lohnt sich der Vertrag kaum, schon gar nicht mit 24 Monaten MVLZ.
Bei 700 Euro Gutschrift / Auszahlung wäre das schon was anderes...beweist aber wieder, wer sich länger wie 12 Monate bindet, zahlt immer drauf in den letzten Jahren....
-
Wird eh in den seltesten Fällne vergeben, da BC Boniversum (Creditreform), Schufa, Bürgel, und Dleta abfragt, so viel wie keine andere Bank.
Und das greift in 90% aller Fälle auf den Zinssatz durch, der wird nämlich (deutlich) schlechter.
Ich hatte richtig Streß mir Boniversum, da stand irgendein Mist drin, den irgendein Inkassobüro eingemeldet hatte, ohne eine Berechtigung zu haben; ging um 10 Euro Portokosten, die ich nicht rückzahlen wollte. Nach einem Jahr war Ruhe, dafür hatte ich (unbemerkt) einen Eintrag, auf dem mich aber erst die Barklay hingewiesen hatte.
-
Und 100% EDGE Telekom Netz mit vorbildlicher UMTS/HSDPA-Abdeckung, das ist manchen deutlich mehr wert.
-
Eben..:-)
Eine höhe Auszahlung könnte MD noch springen lassen..:-)
Handydealer24.de:
Vorabeinzahlung auf Kundenkonto möglich?
-
mostwanted:
Nicht das gleiche, da 24 MVLZ und 20% Rabatt auf GG, nicht 20% Mehrleistung.
Keine Extraflat
-
Da o2 aktuell eine Extra-Flat spendiert und bei Nutzung einer Großhandelskarte (Metro, SelGros) noch 20% on Top spendiert (Daten, 20 ExtraMinuten), Frage:
Ist das bei diesem MD-Tarif auch so?
-
Da o2 aktuell eine Extra-Flat spendiert und bei Nutzung einer Großhandelskarte (Metro, SelGros) noch 20% on Top spendiert (Daten, 20 ExtraMinuten), Frage:
Ist das bei diesem MD-Tarif auch so?
-
Wie lautet der Aktionscode..?:-)
D.h. für 19,99 Euro kann meine Frau in Verbindung mit der Metro-Karte:
Flat in FN
Flat zu o2
Flat zu e-Plus (Kann man diese Zusatz-Flat wechseln?)
120 Minuten (20 % Upgrade)
360 MB (20% Upgrade)
flexibel nutzen?
Ist beim S noch Auszahlungstechnisch was drin in der Flex-Variante? Oder in der 24 Monatsvariante?
-
Muss man(n) da irgendwas aktivieren, oder läuft das so..:-)
-
Jetzt muss ich nochmals nachfragen:
Was kostet meine Frau der Blue S, wenn sie eine Metrokarte (oder SelGros-Karte) besitzt und Neukundin ist und in Berlin wohnt und keine 24 Monate MVLZ will ?..:-)
Wie sieht es beim Blue M aus?
Danke