Wer hat denn bis jetzt überhaupt eine PR1.2 bekommen?
Beiträge von Timba69
-
-
Nein, geht nicht. IMEI Blocking. Dafür muss der Datenvertrag genutzt werden. Oder der Ipad-Tarif nach Freischaltung.
-
Was brauche ich jetzt genau, wenn ich bei meinem T-Mobile E71, Firmware 200.21.118 vom 27.11.08
RM346
Nokia E71-1 (276.06)updaten will?
Zudem möchte ich das installierte Programm Karten (OVi Karten) V3.03 10wl11 zu updaten, das ich es offline für Deutschland und die Niederlande nutzen kann.
kann mir da jemand helfen ? Abi99?
MacOS 10.7 und Windows XP-Rechner vorhanden (beide knapp 1 1/2 Jahr alt)
-
-
Warum ist/war der Tarif uninteressant?
-
-
Die 300MB extra beim M werden zu den 200MB addiert, oder ersetzen diese? Aus dem Dokument geht das nicht hervor....?!
-
Die Verpflichtung des Betreibers, eine Leistung mittlerer Art und Güte bereitzustellen, welche sich aus dem BGB ergibt, gilt natürlich auch im Mobilfunksektor.
-
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, geh doch bitte in die anderen Threads zurück.
der Rest:
Vielleicht will ja MS Nokia nur günstig kaufen können; daher das miese Management; bis jetzt scheint der Plan ja aufzugehen.
Know-How, Patente und Fertigungsanlagen sind ja mehr wie genug da. Ich behaupte sogar, es ist der bessere Kauf, als Google mit Motorola gemacht hat.... -
Kann man(n) denn nun das Lumnia 900 von drüben (also die AT&T Variante) hier ohne Einschränkungen nutzen?