-
Ich möchte mal eine meine Vorhersage aus dem WP7-Thread erinnern:
Zitat
Nagel mich drauf fest und sprich mich gerne in einem Jahr drauf an: Das N9 wird in den nächsten Wochen erfolgreicher sein, als das Lumia 800. WP7 wird Ende des Jahres 2012 immer noch am unteren Ende der OS-Fahnenstange stehen, und Nokia den Schritt zu MS bitter bereuen. 2013 wird das Ende von der Ehe MS/Nokia verkündet. MS gibt entweder WP7 auf, oder stellt wieder was Neues vor. Nokia klammert sich mit MeeGoo an Intel une behält Symbian. Voraussetzung ist, das MS mit den Subventionen nicht durchdreht.
-
Google mal nach Parker Louis -> Kein Gag, sondern ein Parkplatzbetreiber, wie er hier beschrieben wird.
Meine Mutter hat auch mal über ein Jahr mit denen zu tun gehabt. Nervig.
-
Unabhängig von der Lachnummer mit dem Tonband, du wolltest doch aber den Vertrag verlängern, oder? -> Also ändert das Tonband nix.
-
Gigantti.fi liefert nicht nach Deutschland.
-
Boombastic:
Die funktionieren doch mit Belle, oder?
-
Stichwort: Interessiert da keinen. Definitv nicht.
-
Und du akzeptiere einfach, das WP7 noch nicht vollständig ist, seine Macken hat, Updatebedarf ansteht und jeder mit seinem OS glücklich werden soll.....
-
Positiv für
Majoko
Netter Kontakt - alles super - alles einfach!
Schnell gezahlt!
Gerne wieder!
-
Puh, 9,95 Euro wären angemessen gewesen, siehe Metro-Mobil incl. Wechselmöglichkeit und Hardwarerabatt oder sämtliche o2-Reseller die dafür nur 6,95 Euro nehmen, aber mehr Daten frei haben, oder die Simyo/Blau-Aktionstarife, oder die neuen Congstar-Tarife ohne Laufzeit, oder Fyve, oder Smartphone Fun (BB) oder, oder, oder...
Kurz zusammengefasst: Wenn bei dem Tarif nicht 500 Euro ausgezahlt werden: Totgeburt.
-
Nur als Hinweis:
Ich würde keinem, weder Händler, noch Privatperson, indirekt einen Antrag mit allen persönlichen Angaben, incl. Paßwort, Kennwort, finanzielle Hintergründe, etc. für eine Amex zukommen lassen.
Ich verstehe auch nicht, warum das Angebot ohne Antrag nicht darstellbar ist; die 75 Euro für Amazon sind von Amex....es kann also nur darauf hinauslaufen, das die Extra-Amex-Prämien mit im Angebot verwurstet werden; das kann man auch privat machen, wenn man die Gold-Karte beantragt.