Das Fastboot Menü ist eigentlich dafür, Motoblur zu umgehen, wenn die Uhrzeit (Uhreinstellung) nicht funktioniert; das Setup hängt dann nämlich an der Stelle.
Beiträge von Timba69
-
-
Mein US-Atrix hat ein OTA Webtop Update bekommen, es läuft jetzt Firefox 4.0.1.2
-
Ja, können sie. Ob sie wollen? Keine Ahnung.
-
Ganz locker bleiben, ich höre da Ärger aus verpassten Schnäppchen raus, oder täuscht das?, denn:
Was sagen deine ebay-Auktionen denn aus? Nichts.
Was sagt meine N9 Geschichte aus? -> Das alle, die hier im Forum schon ewig dabei sind und/oder sich ihr einbringen und(!) schon länger ein N9 suchten, von mir die enstsprechenden Infos bekommen haben (zeitnah) und das der N9-Schnapper eben nicht(!) auf den einschlägigen Seiten gelandet ist.
Somit dürft meine Auslegung der Sache wohl Recht behalten haben.BTW:
Wer sagt eigentlich, das du direkt damit gemeint warst?
-
Das hat nichts mit den Seiten zu tun, das ein ein Problem des IE von WPhone 7.5.
Ich hatte schon berichtet, das es auch Seiten ohne Login betrifft, wie Spiegel.de, bild.de oder auch ebay.de
GMX.de klappt der Login auch von 10mal ca. 2 mal nicht.Unter iOS einwandfrei.
-
Stimmt. Aber wenn es funktioniert, kann man teilweise die YQ-Zuschläge nahe Null drücken.
Dann wird es interessant, wenn Steuern/Gebühren hoch, der Flugpreis an sich aber niedrig ist.Letzte Woche habe ich knapp 10 Stunden probiert, aber aus dem 550 Euro Flug TXL-MCO einen 475 Dollar(!) -Flug gemacht, mit Abstecher nach NYC.
-
Sagen hier alle.
-
Wobei in meinem Telekom-Shop ein Mitarbeiter alle (!) P-Handys gekauft hat. Finde ich zwar nicht toll, aber was will man(n) machen.
Arbeitet bestimmt bei m y d e * * *.de -
Ist denn das 3GS für 244 Euro sooo gut?.:_)
-
Bei o2 im MyHandy-Bereich, wenn man sich einloggt (o2-Sim-Besitzer):
iPhone 3GS 8GB für 244 Euro incl. Versand ohne Vertrag.