Beiträge von Timba69
-
-
119 Euro ist fair. Definitiv.
-
Warte ab, auch LTE wird unter Schwankungen in der Geschwindigkeit und Verfuegbarkeit haben, wenn genug Vertraege verkauft wurden.
Sieht man am Beispiel Telekom: Keine wirklich billigen Datentarife, keine Prepaid Tarife. Ergebnis: Funktionierendes HSDPA/UMTS/GSM Datennetz.
-
@harelykn:
ZitatEin GSM-iPhone kannst du nicht in einem (US-)CDMA-Netz nutzen. Es geht nur umgekehrt (Nutzung eines US-CDMA-iPhone in GSM-Netzen).
Tatsache, das geht?
D.h. bei meinem nächsten UU-Aufenthalt kaufe ich mir ein CDMA-Telefon und kann das hier in D vollwertig(!) in den GSM/UMTS-Netzen nutzen?
In den USA aber nur als CDMA?
Oder ist das CDMA (Verizon) Model gelocked?
-
Ganz einfach. In vielen Shops wird es nur mit Vertrag verkauft. Deshalb hat es mein Base-Shop auch noch.
Ich finde das Teil zwar nett, aber leider zu dick und zu schwer. Für 99 Euro kaufe ich es auch. Aber als Zugabe für ein Vertrag für einen Euro? Naja.
-
DAS stimmt..:-)
-
Das "bis zu" Werbungen oft nur die Halbe Wahrheit enthalten, dürfte bekannt sein, oder? Deshalb wird diese Angabe ja auch zu gerne genutzt.
Und der Grund, das LTE (jetzt) noch nicht funktioniert ist, das Apple sicherlich keine Lust hat, das Chipsatzdesign zu ändern. Der US-Markt ist halt nun mal vorrangig, und bei uns funkt das ipad im sehr schnellen DC-HSDPA Modus.
Schnell genug, meiner Minung nach. Der wiegt der Vorteil des besseren Displays deutlicher.Fakt: Wer jetzt(!) ein iPad 3 haben will, muss mir der (minimalen) LTE Einschränkung leben. Meiner Meinung nach bei den heutigen (und künftigen) LTE-Netzen und -Tarifen kein Problem.
-
Er hat ja auch keine DSLR benutzt, sondern eine Kompaktkamera....
-
Kann man bei AT&T auch, um man hat die richtigen Frequenzen für die UMTSNutzung, im Gegensatz zu T-Mobile.
Zudem ist die T-Mobile deutlich schlechter ausgebaut.
Der Pay as you GO Prepaid-Tarif mit all seinen buchbaren Optionen ist immer noch die Wahl in den USA.
-
Beim iPhone musst du manuell den APN aendern, da beim Prepaid-Tarif das nicht automatisch geschieht, AT&T sei dank.
Einfacher ist es mit unlockit.co.nz