und? dann hat kein internet. ...also sinnbefreit.
Beiträge von Timba69
-
-
Wipe reicht nicht.
-
Sind die US-Ipads voraussichtlich in Deutschland voll LTE tauglich?
Ich bin nämlich ab dem 20.03. drüben und würde mir eines kaufen....:-) -
Ich dachte immer, wenn die Telekom die Versorgung via VDSL am neuen Standort garantieren kann, läuft die VL weiter, mit Servicepauschale....oder ohne Servicepauschale, mit HW und 120 Euro Gutschrift mit neuer 24 MVLZ.
Wenn kein VDSL möglich, ist der Vertrag erledigt.
-
Weis einer, ob
a) US-Geräte angenommen werden? Von AT&T..:-)
und
b) was ein iphone4, 16GB, Simlocked T-Mobile D, wie Neu (Swap)
bringt?
-
BIS/BES abgemeldet? Servicebücher auf dem neusten Stand?
-
-
warte doch einfach ab.....
-
Das Gegenteil kannst du auch nicht beweisen, die typische "wenn mir nicht das Gegenteil bewiesen wird, habe ich Recht" Haltung.
Zum Thema Outlook
ZitatIn Firmen wird mit nem Exchange synchronisiert und nicht lokal mit Outlook rumgefrickelt. Neben der Frickelei ist lokaler Sync sogar vielerorts verboten, da hierüber keine Sicherheits-Policies durchgesetzt werden können. Wer lokalen Sync in seiner Firma erlaubt und nicht auf den viel bequemeren und sichereren Exchange Sync zurückgreift macht gewaltig was falsch oder befindet sich noch in der technischen Steinzeit.
Win7 kann keinen lokalen Abgleich.
ZitatBloss dass genau das keine Bussiness Funktion ist
Klingt im Zusammenhang, der ja deutlich gegeben ist, schon danach, das du behauptest, ein Abgleich mit Outlook wird nicht gemacht bzw. ist nicht moeglich.
-
Tala:
Nein, du hattest behauptet, ein lokaler Sync wäre nicht möglich und würde nicht stattfinden. Und das stimmt nicht.
Adressbücher und Co. werden nicht unbedingt über Exchange (BES) abgeglichen.Und zum Thema 6.5: Wir haben Industriekunden, die nach wie vor (mittlerweile verzweifelt) Win6.5 Geräte in großen Mengen suchen zur Nutzung von B2B, etc. Und auch, weil es lokal mit Outlook syncen kann.
In dieser Hinsicht beispielhaft gut unterstützt wird auch das iPhone lokal von Outlook, es werden sogar Unterordner unterstützt.