Beiträge von Timba69

Incl. meiner Firma, hier prügelt man sich um den 9900..:-)
    Zumal man die Brombeere sehr wohl lokal syncen kann.....

Tala:

Nein, deine Behauptungen hinsichtlich des lokalen Abgleichens und Sicherheitsrichtlinien sind falsch.
    , min. was Outlook betrifft.

Jetzt hat der Vodafone Shop das HD2 nochmals gesenkt,84,90 Euro..:)

Leider habe ich noch 114 Euro bezahlt. Aber ich finde selbst 6.5 auf dem Geraet recht gelungen.

Was mich fasziniert: Das bei Ebay die Preise weit ueber 180/200 Euro fuer Geraete liegen, die wie neu sind....., warum ist das denn so? 115 sind ok, aber 200 Euro?

Warten wir mal ab, wie lange WhatsApp kostenlos, oder besser bei Android schon sichtbar, fast kostenlos bleibt.

Es ist immer noch ein StartUp, was Kapital benötigt, wenn ich die einschlägigen Nachrichten richtig deute.
    Irgendwann wird, wie Google, Facebook, SMS, etc. der Versand was kosten. Da bin ich mir sicher. Und wenn es nur eine jährliche kleine Gebühr, oder 0.0000012 Cent sind.

Der einzigen Firma, der ich zutraue, weiterhin nicht nur den Messanger kostenlos anzubieten, sondern zu erweitern, ist Apple bei iOS-Geräten, aber nur, weil es ihnen dienlich ist.

Ich werde, wenn das 808 billiger geworden ist, mir wieder ein Symbian Phone kaufen, da zumeist diese meine Wünsche nach gutem Empfang, guter Qualität der Sprachübertragung und Ausstattung/Kamera erfüllt haben...:_)

Aber keine Angst, mein iPhone4 nutze ich auch noch...:-) Alleine schon deshalb, weil viele Apps besser laufen, als den Browser zu nutzen...Beispiel: Onlinebanking mit der Bank of America, Einbuchen bei Lufthansa, etc.

Zum Thema Newton: Ich persönlich bin der Meinung, dass das Teil um Lichtjahre voraus war.
    Ich sage nur Dial-Assist, Erase und Undo-Funktion, Vektor-Zeichung, Handschriftenerkennung und Nutzung als Fax, Browser, Email-Client.

Ich habe damals meinen Newton in NYC an ein Public-Phone anschliessen können; offiziell unterstützt von AT&T; das waren noch Zeiten!..:)