-
Viel wichtiger wäre, auch mal Gesetze nicht zu unterschreiben. Denn die Konsequenzen wären für die Politikerkaste mal ganz hilfreich.
Im Übrigen ist mein Fav. Gauck auch deshalb geeignet, weil er mal überlegt, bevor er was sagt und seine Motivation immer in der Freiheit der Menschen liegt.
Und das ist bei kommenden Entscheidungen wie ACTA, finanzpolitische Aufsicht über Banken, EU, schon hilfreich.
-
Habe meines im Telekomshop gekauft, 49 Euro.
-
Ich glaube nicht. Xtra mit 5/15 und Xtra Handyflat (200MB
und 9,90 Euro) funktioniert.
-
Sind in der BB-Option schon die neuen Servicebücher OS7 zu haben?
-
Kein schlechtes Angebot für 27,90 Euro....leider ohne BB-Option, wie bei 1&1?!
-
3) Kommt alle aus der Kabine?
-
-
Da stimme ich zu.....eine vernünftige Version wäre super...:-)
-
bz_star:
Wie soll man dein Aussage "dass der Preis NACH der Aktion KAUM wieder höher stiegen wird" sonst verstehen?
Das KAUM bezieht sich auf die Nichtmöglichkeit dieser Alternative. Und diese ist widerlegt, da der Preis gestiegen ist.
Das KAUM bezieht sich nicht auf den Komparativ "Preis=steigen", das ist ja wohl offensichtlich.
WesterSven:
Nein, den habe ich.
-
Äh?
Deine Argumentationslogik ist wohl fehlerhaft.
Das Gerät kostet schon wieder mehr. Es gab es mal für 249 Euro, da haben es die Leute gekauft. Dann hat es wieder 269 Euro gekostet, und die Leute haben gekauft. Dann kostet es jetzt (vereinzelt) 222 Euro und sie kaufen. Nun kostet es wieder 269 oder sogar 279 Euro und sie kaufen.
Also ist deine Meinung/deine Aussage, das der Preis "nach der Aktion" kaum wieder höher steigen wird, per se schon widerlegt.