Ok, das Gerät kommt am Donnerstag.
Beiträge von Timba69
-
-
Mich nervt viel eher, das es wieder nicht GAUCK werden wird.
Gründe haben unsere Politiker genug, ihn nicht zu wollen, leider. Wenn das Volk wählen würde, währe die Sache klar: v.d.L, Voßkühle, Töpfer und Co. hätten da keine Chance. Parteipolitische Geplänkel auch nicht....
-
na da bin ich mal gespannt....:-)
Gibt es irgendwas, was definitiv wissen muss / beachten muss?
-
Ist die BB-Option dort tatsächlich incl?
-
Scheinbar hast du nicht mitbekommen, das es im Gespräch bzw im Hinweis von GigaTom darum ging, das Produkte "der Technik" im Preis durchaus wieder steigen, wenn der Markt es zulässt. Nicht um das Evo generell. Das hast du in Frage gestellt. Und dazu gab es die Antwort. Wenn dir diese nicht gefällt, frag einfach nicht.
-
99 Euro für den Pre3..:-)
-
Kommt drauf an.
im iPhone laufen Congstar Karten nicht.Ich bezweifle auch, das überhaupt irgendeine Karte ausser der Xtra-Karte läuft....
-
Ich buche das einfach zurück. Mal sehen, was passiert. Ich habe damals mit KK bezahlt, da bin ich mir sicher.
-
Geht wohl eher darum, die stromtechnische Belastung der Leitung zu mindern, da zumeist Großgeräte-/-verbraucher diese Steckerform haben.....
-
Ach bitte. Es geht um die Grundsätzlichkeit.
Dazu kommt, dass das Playbook und das N9 hier sehr wohl reinpassen....mehr brauche ich ja wohl nicht zu sagen.