Liest du meine Beiträge auch?
An meiner (!) Leitung, die einen miesen Dämpfungswert /-marge hat, kannst du gerne vorbeikommen. Da funktioniert deine 7390 nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liest du meine Beiträge auch?
An meiner (!) Leitung, die einen miesen Dämpfungswert /-marge hat, kannst du gerne vorbeikommen. Da funktioniert deine 7390 nicht mehr.
Eben nicht.
Die Grundaussagen aller (Foren, Techniker, Hotline, meine persönliche Feststellung) waren:
bei einer "schlechteren" Leitung ist das Modem der 7390 bis jetzt Schrott. Da gibt es deutlich bessere, wie das 300HS, welches ich selber nutze. Da kommen auch 46.000 Down ud 8.900 Up an, realistisch via Downloadmanger in den vergangenen Tagen gemessen.
cheinbar nicht...:-) WP7 kann da nicht mal ansatzweise mithalten.
Eben. Die Vermutung habe ich auch. KK bezahlt und jetzt einfach die bekannte Bankverbdinung nehmen....
Ok, noch. Aber das noch wird noch lange dauern...:-=)
Nicht schlecht; aber leider hat o2 aktuell in Berlin ein mieses Netz. Aber der XS in Verbindung mit einer alten Free-Sim Prepaid S/M/L mit Aufladebonus ist top.
Hier auch, ist aber NEU. Kein Präsenter.
Ich habe damals mit Kreditkarte bezahlt bin ich der Meinung. barclay.
Die schicken mir die abrechungen per PDF zu, dann weis ich mehr....
Die Verjährung setzt voraus, dass die Rechnung sachlich richtig ist und die Rechnung auch belegbar (nachweisbar) ist.
Bei einer Onlinebestellung möchte ich gerne den Liefernachweis von E-Plus sehen. Ich kann zwar nicht beweisen, das ich bereits 2010 gezahlt habe, bin mir aber sicher. Der Ball liegt jedoch im Feld von E-Plus.
Ähm, meine Bestellung ist aus 2010!
Deine wahrscheinlich auch......