Wichtiger ist dieser Absatz:
ZitatWulff weist diese Frage nicht etwa als indiskutabel zurück. Er antwortet darauf mit den Worten: „Ich bin immer gerne in Deutschland.“
Großartige Aussage für einen (deutschen) Bundespräsidenten.....:-(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wichtiger ist dieser Absatz:
ZitatWulff weist diese Frage nicht etwa als indiskutabel zurück. Er antwortet darauf mit den Worten: „Ich bin immer gerne in Deutschland.“
Großartige Aussage für einen (deutschen) Bundespräsidenten.....:-(
Um wie viel schneller ist das Razr gegenüber den Atrix, insbesondere im Lapdock?
![]()
Geht mir genauso. Ich bin der Meinung, das ich damals bezahlt habe. Bestellt waren x6 und Mini. X6 kam, Mini nicht. Ich denke mal, dreister Versuch des Abuchens. Ich habe die Kundenhotline angerufen. Rechnungsnummer kann nicht zugeordnet werden. Aber Finanzservice schickt eine Rechnung (Papier) , wo die Abbuchung erläutert wird. Wenn nicht, buche ich zurueck. Bezahlt hatte ich ja dasx6. Wer weis schon nach zwei Jahren, ob die Abbuchung korrekt ist??
Die Frage ist zudem, ob überhaupt noch eine Rechnungsstellung erfolgen kann?!
Bei qsc liegen die Werte beim Download von 4 x 500MB bei genau 44.000 kbit/s, unabhängig von der Tageszeit.
Das wäre ok.
Warum ist dann wieistmeineip.de so ungenau? -> Werte von 17.000 - 44.000 kbit/s
E-Plus pennt mal wieder...::-(
Nokia WP7 Strategie ist in Deutschland wohl gescheitert, siehe mobiflip.de / golem.de
Danke dir erstmal.
Kann ich aber nicht nachvollziehen..:-) Ist es denn schwierig, WP7.5 / Android da rauf zu basteln?
DANN wäre es ja nen Bastelkauf wert.....:_)
Nicht bitten. Fordern.
Dann sage mir mal bitte, warum? Ich kann die Begeisterung hier im HD2-Forum noch nicht so ganzzzzz nachvollziehen....:-) ?!?!
Und dann hat man(n) 9 Cent min, 500MB Volumen und BB-Option?
Hast du ne Step-by-Step Anleitung?
Also CY-Karte kaufen, Smartphone Fun buchen, über 26 Jahre sein und imme rnur 10 Euro aufbuchen?